euere Lieblings-Bücher?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also ich könnte dir Das Lied von Eis und Feuer empfehlen da du das teoretisch nicht alles lesen musst denn die erste Staffel fast zwar die ersten beiden teile zusammen aber das könnte man ja trennen in dem man das letzte Kapitel liest und dann vergleicht aber wider zu 1. Staffel die ist noch recht nah ans Buch gehalten was bei der 2. Staffel leider nicht mehr so ist (Es ist natürlich immer besser die Bücher zu lesen ist ein tolles Buch aber für den Fall nicht notwendig)

ich bin mega begeistert von dem buch Pretty little liars! es geht um liebe Freundschaft ist zum teil aber auch gruselig und mega spannend mit viel Action:) da wird ein Mädchen umgebracht und ihre Freundinen erhalten Anonyme Nachrichten und werden bedroht. und es werden immer neue Leute umgebracht und die Mörder werden nicht gefunden. es gibt 8 teile auf Deutsch und man kann gar nicht mehr aufhören zu lesen.

oder "wenn du stirbst zeiht dein ganzes leben an dir vorbei, sagen sie" das ist auch richtig gut mega gefühlsvoll aber nicht direkt eine Liebesgeschichte und richtig gut geschrieben:) es geht darum dass ein Mädchen ihren Tod 7 mal durchlebt und am ende versteht warum!!

oder der Joker. ist mega spannend und gut geschrieben echt interessant und richtig fesselnd, bin echt begeistert :) hier bekommt ein Junge Asse, also Spielkarten mit Adressen oder dingen die er dann erledigen soll.. echt cooles Buch

oder "du oder das ganze leben" isch ne richtig süße Liebesgeschichte. da verliebt sich ein Gang-Mitglied in ein reiches beliebtes Mädchen wirklich mega süß:) da gibt es auch noch 2 weiter Bücher davon, mit einer ähnlichen Handlung aber andere Hauptpersonen..

Panem ,Edelsteintrilogie, Die Bestimmung, Plötzlich Fee ,Delirium,Die Auserwählten im Labyrinth Alle total gut zu lesen (mit Suchtfaktor :-)

Mein Lieblingsbuch ( Thriller) Ist - Das Böse in dir - und - Im Sumpf des Bösen, vom Autor Daniel Wilde

Thriller: Erbeerpflücker (oder irgendein Jette-Thriller), Teufelsengel & Spielgeschatten

Fantasy: Eins von der Edelstein-Triologie (Rubinrot, Sapirblau, Smaraghtgrün), Tribute von Panem, Silber, City of Bones (Buchserie: Chroniken der Unterwelt), House of Night (auch das ist nee Buchserie), Engelfalls-Triologie (Zirkel, Feuer, Schlüssel - Schlüssel ist noch nicht erschienen).

Nimm am beisten nee Serie da kann man noch schön Zeit tot schlagen in dem man erklärt was in den vorherigen Büchern passiert ist.

Mein persönlicher Favorit wäre: Die gesammte Edelstein-Triologie.

Die Bibel! Sie wurde am meisten verkauft und hat schon das Leben sehr vieler Menschen verändert! Die Bibel ist wahr und zeigt uns wie man richtig lebt und wie man ewiges Leben bekommt. Durch sie können wir wissen, dass wir gerettet sind, wenn wir von ganzem Herzen an Gott glauben und ihm unser Leben geben, also ihn um die Vergebung unserer Sünden bitten und glauben, dass Jesus für uns gestorben und auferstanden ist.

LG, lila670 :)

Hier sind meine Lieblingsbücher:

  • Flavia de Luce => Krimireihe von Alan Bradley
  • Virals => Thriller von Kathy Reichs
  • Vango => Romanreihe von Timothée de Fombelle
  • Schauergeschichten vom schwarzen Schiff => Chris Priesley

Die besten aller Bücher sind die Karl May Bücher!! Und am besten davon sind natürlich die Winnetou Bände.

Ich kann sie nur weiter empfehlen denn sie sind Hammergeil!!!!!!!!!!

die Tribute von panem

Tschick und Erebos sind ganz gut:)

WarriorCats, die Tribute von Panem? :33

Was möchtest Du wissen?