Euere Ex trennt sich von euch und gibt euch noch mit auf dem Weg "Hol dir ne Zahnspange ..sonst bekommste e keine mehr ab " euere Reaktion?
Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen
22 Antworten

Hi poppedelfoppe.
Wer mich wirklich liebt, der liebt mich so wie ich bin. Da spielt es keine Rolle, ob ich eine Zahnlücke habe, oder nicht.
Das sind Äußerlichkeiten.
Ich liebe jemanden weil er so ist, wie er ist, wegen seinem Charakter und seiner ganzen Art. Dabei sind mir Äußerlichkeiten nicht so wichtig.

Ich schmeiße ihr meine Zahnprothesen hinterher und knalle die Tür zu.

Hi Poppedelfoppe,🙂
ich finde die Bemerkung äußerst anmaßend.
Ich würde sie mir verbitten.
Liebe Grüße von tanzella 😃💐

Das ist offensichtlich nicht lieb gemeint, sondern sollte einen Angriff auf dich darstellen. Warum gerade die, die sich trennt, noch sich dazu genötigt fühlt, angreifen zu müssen, erschließt sich wahrscheinlich nur im Kontext.
Witzig finde ich bei so etwas immer, dass sich die Angreifer bei so etwas indirekt selbst schlecht machen, denn sie war mit jemandem zusammen, obwohl sie die Zähne eklig fand. Sie spricht sich selbst Geschmack ab.

So eine Aussage mag in der Situation vielleicht etwas übertrieben sein, aber irgend was muss schon dran sein, sonst wäre sie ja nicht auf die Idee zu dieser Aussage gekommen.