Euere bh größe bin 15 und habe 85c und finde es zu klein?

10 Antworten

Ich trage 80-85 D. Ich finde ein C- Körbchen ist wirklich groß genug, sei zufrieden damit, denn es gibt auch welche mit A.
Lg

Bin genauso alt und hab die selbe Größe. Finde es aber persönlich auch zu klein! :(

meine mutter hat eine neue bh-größe!

hi leute,

meine mutter hatte IMMER 75A-Bhs, aber jetzt trägt sie auf einmal 75B. die neuen bhs hat sie neu gekauft. das kann doch nicht sein. ihre busen können doch nicht in diesem alter noch wachsen, oder doch? sagt mir euere meinung. tschüss

timi640tivi

p.s.: ich bin 15.

...zur Frage

ich bin 12 und die Bh Größe 85C .. Ist das sehr schlimm?!?!

ich werde in der schule städig gemobbt und das finde ich nicht so toll .. sie sagen zu mir " Tolle Hüpen " und so =(=(

...zur Frage

Bhs zu groß?

Hey, ich habe das Problem, dass meine brüste seit kurzem leicht drücken beim Sport. Also dachte ich es wäre Zeit für den ersten BH, aber ich habe dann gemerkt, dass die kleinste gefundene Größe 65A vom Körpchen und vom Umfang zu groß für mich ist, ich bin jetzt ratlos, kann mir wer mit ner guten Idee helfen?

Aso, bin w und 12 Jahre alt.

...zur Frage

Was haltet ihr von Bralettes?

Ich bin 16 und habe Größe 85C, hängen die denn?

Finde Bralettes nämlich echt schöner als BHs.

...zur Frage

Brüste(Wachstum)Mädchen?!?

Hey,
ich bin 15 Jahre alt und hab eine Frage zu dem Thema Brustwachstum. Also ich habe zwar jetzt nicht Mega kleine Brüste (75B) bin aber trotzdem unzufrieden und wollte fragen bis wann Brüste wachsen? Ich hab auch mal gehört, dass man anhand der Größe der Brustwarzen erkennen kann ob die Brüste ausgewachsen sind... stimmt das? Oder gibt es irgendwas woran man das erkennen kann? Oder kann man irgendwie das Brustwachstum beeinflussen?
Lg und Danke im voraus

...zur Frage

Wie schwer ist es ein mädchen zu sein?

Hey Mädels findet Ihr es auch schwer ein Mädchen zu sein ? Ich meine wir haben so viele nachteile z.b wir haben unsere Tage. Wir müssen uns schminken ok das macht manchmal spaß aber trotzdem manchmal nervig. Wir sind leider sehr schwach ist auch manchmal nicht gut . Wir müssen einen BH tragen das ist echt horor ich hasse es einen BH zu tragen leider bei 85C geht es nicht anders . Das anziehen dauert zu lange die ganzen Sachen immer gut aussehen ist manchmal schwer .
Lange Haare zu haben ist manchmal nervig

Wie sieht Ihr es so findet Ihr es auch ein Mädel zu sein manchmal schwer ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?