Euer Wurstgulasch-rezept!?

1 Antwort

Grobe Bratwurst in dünne Scheiben schneiden, mit viel Zwiebeln anbraten. Dann mit dunklem Bier ablöschen und etwas Fleischbrühe dazu, mit Salz Pfeffer Paprika und etwas Tomatenmark würzen

Pop tarts selber machen?

Hey, ich suche schon seit längerem ein einfaches, schnelles Rezept für pop tarts, aber alles was ich finde sind die klassischen mit Erdbeermarmelade oder welche mit Zimtfüllung, ich suche aber eigentlich eher etwas in Richtung Oreo. Kennt jemand ein gutes Rezept oder kann mir eine Website empfehlen? Vielen Dank, miikamon

...zur Frage

Wie koche ich am besten nuddeln mit käse-sahne sosse?

Ich möchte mein freund überraschen und ihm was leckeres kochen kenne aber kein rezept wie es funktioniert oder keine internet seite die auch ausführklich darüber das retzpt schreibt ???

kennt ihr ein gutes rezept oder internet seite ?

Danke Für die hilfe !!!

...zur Frage

Einfaches Spanisches Rezept?

Hallo, ich suche nach einem leichten spanischen Rezept, mit Zutaten die man überall herbekommen kann (nichts extravagantes) und es sollte nicht allzu lange dauern bei der Zubereitung und auf jeden Fall typisch spanisch (und natürlich lecker) sein. (Bitte keine Paella, Gazpacho, Tapas oder Empanadas vorschlagen, danke :) )

...zur Frage

Rezept helle soße zu Spagetti

Ich suche ein Rezept für Spagetti ohne Tomatensoße.. Irgendwas mit Fischkäse und Zwiebeln? Wisst ihr ein Rezept?

...zur Frage

Nudelsalat ohne Mayo oder fleischsalat

Ich suche ein einfaches Rezept für Nudelsalat. Aber ich hab keine Mayo oder fleischsalat Zuhause. Also am besten ohne Mayo und fleischsalat :) Ein einfaches Rezept bitte. Kann nicht so gut kochen :3

...zur Frage

Bratapfelrezept - Schnell und einfach

Ich suche ein leckeres Bratapfel-Rezept, sollte ein einfaches, schnelles sein. Vielen Dank für die antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?