euer wadenumfang?

2 Antworten

also ich bin genauso groß und wiege 57 kilo und ich finde nicht das ich dick bin oder so sondern ganz normal meine waden sind ca 35-36,aber ein cm oder 2 mehr sind doch auch nicht shclimm finde ich immer noch besser als tapezierter knochen,habe früher sehr lange 54 kilo gewogen und jetzt halt 57 und ich fühle mich viel fraulicher und gesünder und ich bin alles andere als dick ,also nimm es hin oder mach ein wenig sport,zb joggen und wie du dasgst es sind auch mehr muskeln freu dich!!!!

  1. weiß ich nicht, was ich für einen Wadenumfang hab und 2. versteh ich nicht, warum dich der eine cm so depremiert, wenn es doch nur Muskeln und kein Fett ist.

ich fühle mich eben mit diesen waden mehr männlich als weiblich und 1-2 cm sind eig. schon deutlich zu erkennen

0

Was möchtest Du wissen?