Euer Verhältnis zu eurer Schulklasse?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

gut 26%
Gehe nicht mehr zur Schule, keinen Kontakt mehr 26%
Scheisse 16%
Beste Klasse 11%
Gehe nicht mehr zur Schule, habe noch Kontakt 11%
Mittel 11%
Weniger gut 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beste Klasse

Kann nicht besser sein :D

Freut mich! (:

1
Gehe nicht mehr zur Schule, keinen Kontakt mehr

Zu meinen ehemaligen Klassenkameraden habe ich keinen Kontakt mehr, egal ob nun Realschule, Fachoberschule oder Berufsschule. Das waren die Schulen, die ich zuletzt besucht habe. Ein paar Personen habe ich noch auf Facebook, aber schreiben tue ich dort mit keinem. Wenn es irgendwann mal zu einem Klassentreffen kommen sollte, was für mich nur bei meiner Realschulklasse infrage käme, dann würde ich dort eventuell hingehen. Auf der Realschule hatte ich die meisten Kontakte und man hat eben auch die meiste Zeit miteinander verbracht im Vergleich zu den anderen Schulen. Aber ich denke, so ein Treffen wird nie stattfinden. Ist für mich aber auch nicht wichtig. Was ich vor ein paar Jahren mal gemacht habe, war, einen Tag der offenen Tür zu besuchen, um mal meine alte Schule und ein paar Lehrer wiederzusehen.

Mittel

Ich mag die Kameraden nicht so, weil sie alle älter sind als ich. Dazu haben eigentlich alle nen Vollbart, was ich nicht mag (und auch nicht habe :)) Naja mit denen mache ich nichts in der Freizeit oder so..

Gehe nicht mehr zur Schule, habe noch Kontakt

Ich habe ein gutes Verhältnis. Ich treffe mich ab und zu noch mit ehemaligen Schulkollegen auf ein Bier oder einen Kaffee. Wir hatten auch schon ein Klassentreffen. Wir sind zwar alle verschieden und rosig ist auch nicht alles, aber alles in allem haben wir es gut untereinander.

Habe mit meinen Klassenkameraden kaum zu tun sowie in der Schule als privat. Und für mich ist es auch besser so.

Gehe auf eine Berufsschule da gibt es keine normalen Klassenbezeichnungen.

Was möchtest Du wissen?