Euer Unternehmen - Werbung auf Autos?

3 Antworten

Muss aber ein Garagenfahrzeug sein. Es wäre mir peinlich wenn meine Kunden meine Werbung auf einer Rostlaube entdecken, oder das Auto ungepflegt ist. Ebenso peinlich wenn das Auto auf dem Kundenparkplatz der Konkurrenz steht.

Hallo, auf eigenen Fahrzeugen (soweit Vorhanden) kann sowas nie schaden. Es steigert in meinen Augen die Vertraulichkeit und Integrität der Firma.

Chris(vom Handy)

Du brauchst ein Auto was die Blicke auf sich zieht im positiven und dann zahlst du irgend jemandem Geld damit er damit durch die Stadt fährt

Kann ich als Unternehmer Kosten für Werbung steuerlich geltend machen?

Das Unternehmen erwirtschaftet ein Jahresumsatz von 120000 Eur Vor Steuern fallen für den Bereich Marketin pro/Jahr 50000 Eur an Kosten an Können diese Kosten steuerlich geltend gemacht werden.

-Kundenanschreiben -Werbegeschenke -Anzeigenschaltung (Zeitschriften) -Miete für Werbeflächen u.s.w.

...zur Frage

Kann mir jemand sagen, ob TrustedWatch ein seriöses Unternehmen ist?

Wir wollen auf der Seite eventuell eine 12 monatige Werbung schalten und wollen wissen, ob die Seite seriös und gut besucht ist.

...zur Frage

In eigener App Werbung schalten lassen?

Hallo Leute, ich bin grad dabei meine eigene App zu programmieren, und überlege mir schon wie ich damit Geld verdienen kann. Am liebsten wäre es mir wenn andere Unternehmen ihre Werbung in meiner App platzieren. Ich wollte fragen wo man solche Leute findet die dies tun wollen/würden?

Klar, es hängt auch davon ab wie oft sich eine App downloadet, aber habt ihr Ideen wo/wie ich an solche Leute drankomme ? Danke

...zur Frage

Wie viel kostet Werbung auf einem kleinen Bildschirm, in einem Supermarkt einer Kleinstadt?

Bei unserem Supermarkt läuft an der Kasse ein kleiner Bildschirm mit Werbung für lokale Unternehmen. Hatte schon angefragt, was es kostet, aber der Zuständige war nicht da.

Da dachte ich, es wäre gut, Vergleichswerte zu haben, damit ich nicht über den Tisch gezogen werde. Was sollte es kosten, pro Sekunde / Minute, dort Werbung zu schalten?

...zur Frage

Wer kennt Foren, in denen Eigenwerbung erlaubt ist?

Wie der Titel schon sagt - ich bin auf der Suche nach Foren, in denen man für sein eigenes Unternehmen Werbung schalten kann.

Danke für Tipps!

...zur Frage

Seriöse Autowerbung?

Ich suche dringend jemand der auf private Autos Werbung auf Minijob Basis, 450€ macht. Kann mir jemand ein seriöses Unternehmen empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?