Euer Traummädchen/Traumjunge?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also zu dem Aussehen kann ich nicht viel sagen, denn das ist mir weitgehend egal, so lange die Person gepflegt aussieht (und sich wäscht :D).

Wir sollten einige gleiche Interessen und einen ähnlichen Humor (viiiiiiieeeeel Ironie :D) haben. Außerdem muss ich mit ihr diskutieren können und sie muss ehrlich sein. Uuuuund höflich sollte sie sein, das ist mir ganz wichtig.

Adrian: He's a good guy :DDD, ne spaß weg, deine Einstellung ist sehr löblich! :)

0

Und wo sollte die Frau herkommen, der du erzählen kannst, dass ihre Optik dich nicht anmacht und dir vollkommen egal ist? Welche soll denn damit glücklich werden?

Selbst unter den extrem übergewichtigen Tonnen herrscht die Einstellung: "Immerhin habe ich große Brüste und da stehen die Kerle drauf!" 

Frau will begehrt werden und nicht gesagt bekommen, dass du immer noch mit ihr diskutierst, wenn sie nur noch ein Bettlaken mit 2 Augenlöchern trägt. 

Du leidest an Trugschlüssen der Übernettigkeit. Da musst du extrem aufpassen, denn es wird immer wieder dazu führen, dass du deiner Partnerin das Gefühl gibst überhaupt nichts besonderes und gar nicht attraktiv für dich zu sein. Wenn die nur nett bequatscht werden will, kann sie an den Bankschalter gehen und über Immobilienfonds diskutieren. In einer Beziehung muss das anders laufen. 

Natürlich spielt Optik eine Rolle in der Partnerwahl. Deine Wünsche musst du nicht nennen, nur entsprechend aussuchen, ansonsten wirst du früher oder später deine Beziehung mit Seitensprüngen zerstören. 

0
@Fraganti

Mit dem Satz "Das Aussehen ist mir weitgehend egal." meine ich, dass ich keine Wünsche an ihr Äußeres hege. Ob die Person jetzt blond oder braunhaarig, dünn oder dick, mit oder ohne Narben, groß oder klein, etc. ist, darauf achte ich nicht so wirklich. Natürlich sollte mir das Gesamtbild dieser Person gefallen, denn wenn wir ehrlich sind, hat niemand einen/eine* Partner/in*, der ihm nicht gefällt, doch wie genau dieses Gesamtbild aussieht, dass kann ich dir nicht sagen.

0

Wir sollten viele gemeinsame Interessen haben und er sollte höflich sein und es ernst meinen. Zum Aussehen kann ich nicht viel sagen, weil ich mich nicht ins Aussehen verliebe aber ich finde grüne Augen schön oder braune. Er sollte schon größer sein, als ich was bei einer Größe von 1,60 nicht schwer sein wird. Intelligenz spielt auch eine wichtige Rolle für mich und er sollte nicht zu anhänglich sein.

Ich habe mein Traumgirl gefunden...allerdings in einem anderen Land. Sie ist klein, hat gefärbte Haare und ist einfach anders als alle anderen. Sie zockt, guckt Youtube und soweiter, geht aber auch raus. Sie hat ähnlich Interessen wie ich und hat mich dazu bewegt mein Leben wieder auf die beine zu bringe. Sie hat zwar auch ihre makel wie ihre Ängste aber an denen arbeite ich mit ihr, genau so wie sie mir mit meinem Problemen hilft. Alles in allem ist sie perfekt, wohnt allerdings in England...das ist schon hart aber ich glaube trotzdem, dass unsere Beziehung funktioniert

Du das kenn ich sooo gut ;) hab mich in eine verliebt die ganz genau so ist wie deine, aber sie ist erst 13 und noch recht jung, und hätte glaub ich leider kein Interesse aber man weiss ja nie, naja bleib dran! :)

0
@ZEROCIRCLE

Ich kann auch sagen, dass biologisches Alter nicht immer Reife ist. Ich bin 16 und meine GF ist fast 2 Jahre jünger, aber es funktioniert blendend

0

Mein Traumtyp: brünett, sportlich, schlank bis muskulös. Er sollte schöne Augen haben und einen tollen Charakter, durchaus männlich aber auch ein wenig romantisch. Verständnis für mich sollte er auch haben und immer für mich da sein, aber auch mit mir über seine Probleme und Sorgen reden können. Auch sollte er vernünftig sein, zwar auch kindisch und spontan, aber nicht unbedingt Drogen nehmen und sich regelmäßig betrinken, die beiden letzteren Punkte würden mich in der Vergangenheit nicht stören, er muss nicht früher anständig gewesen sein sondern heute. Im besten Falle ist er auch ein paar cm größer als ich. Natürlich wird sich ein solcher nicht finden,denn es ist nun mal ein TRAUMtyp, aber man kann ja mal hoffen.

Das Mädchen soll: netten, hilfsbereiten Charakter haben, hellbraune Haare haben und schlank sein

Was möchtest Du wissen?