Euer Tipp: Bayern-Dortmund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

8:0 .....

Mein Tipp: EWG

Tipico Hilfe CL Saisonwette

Hay Leute, ich hoffe einer von euch kennt sich gut mit Tipico aus. Angenommen ich will bei der CL auf Bayern Tippen. Zusätzlich gibt es ja noch die Kategorie : Saisonwetten: Dazu zählt: CL Sieger 14/15: Da wähle ich Bayern München Nation des Siegers : Deutschland Erreicht das Finale: Bayern München

Falls Bayern München gewinnen sollte, wäre mein Tipp dann richtig ? Ich frage hier, weil sich alles so ähnlich anhört und das eine meist ne Schlussfolgerung vom anderen ist . z.B CL Sieger = Bayern= Nation = Deutschland Danke !

...zur Frage

kann man Fan von 2 Vereinsrivalen sein?

Ich bin Fan von Bayern und seit einigen Monaten auch Dortmund, da mir die Mannschaft sehr gut gefällt, auch wenn sie gegen die Bayern haushoch verloren haben. Meine Freunde sind Dortmundfans über alles und hassen Bayern. Sie meinten ich darf kein Dortmundfan sein, da unter ihrer Aussage Dortmund keine "Plastikfans" braucht. Was soll ich jetzt tun? Mir gefallen beide Vereine sehr gut auch wenn sie Rivalen sind. Soll ich meinen Freunden zu liebe nicht zu Dortmund halten?

...zur Frage

Wie viel kostet ein FC Bayern Ticket?

Hey ich wollte Fragen wie viel so ungefähr ein Ticket für das Spiel FC Bayern gegen BVB in Dortmund kostet.

...zur Frage

Dortmund Trikot im Bayernfanblock?

Ich gehe bald mit meinem Vater zum Bayern:Dortmund Spiel in der Allianz Arena. Allerdings sitzen wir im dauerkarten Block der Bayern und ich bin Dortmund Fan. Darf ich als Dortmund Fan mit einem Dortmund Trikot dort hin gehen?

...zur Frage

Traditionsverein Dortmund Bayern?

Hallo, mich interessiert eure Meinung: Welcher Verein hat mehr Tradition? Borussia Dortmund oder Bayern München? Voralpen geht es auch um die Anzahl der Spieler, die aus der Stadt kommen bzw aus der umgebung seines Vereins...

Vielen dank in Vorraus!!

...zur Frage

Wird Bayern gegen Dortmund heute im free-tv übertragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?