Euer Schönheitsideal, habt ihr es?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In meinem Fall als Junge natürlich ein Mädchen.

Also das Gesicht muss natürlich passen, es ist schwer zu beschreiben wie dieses sein muss, jeder kann in 2 Sekunden sagen ob er ein Gesicht schön findet oder nicht aber niemand kann so genau sagen worauf es ankommt.

Die Figur muss auch passen, sie muss schlank sein und die Haut muss straff wirken also keine Orangenhaut.

Die Töpfe sollten durchschnittlich groß sein also dass man schon ordentlich was in der Hand hat allerdings dürfen sie nicht hängen sondern sollten sich nicht bewegen wenn sie den BH auszieht. Der Hintern muss sich ebenfalls fest anfühlen und darf nicht dick sein.

dünne beine, die anscheinend jedes mädchen ausser mir besitzt 😒

Hallo Niallsbubblegum, warum so pesimistisch redest du über deine Beine? 

0

Was möchtest Du wissen?