Euer persönlicher Lebensweg?

2 Antworten

Da Du ja auch "Lebenssinn" als Thema hinzugefügt hast:

Meine Meinung zum Sinn:

Man kann sinnvolles tun, z. B. Menschen helfen, für andere da sein, sich für die Umwelt einsetzen oder Geld spenden. Ich setze mich z.b. für fairen Handel ein.

Ich bin Christ. Viele Menschen sind der Meinung, dass Gott dem Leben Sinn gibt. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt,
dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Kannst ja die Zeit nutzen in dem du dir überlegst was du ab jetzt machen willst wenn das Schlüsselbein wieder heile ist. Auch studieren? Wenn ja was? Was macht dir Spaß was interessiert dich? Machst du so lange bis da anfängt einen kleinen Job? Was du willst kann dir hier keiner sagen aber wie du die Zeit nutzen kannst. 

ich studiere Lehramt, fängt am 16.Okt an aber ich finde mich selbst nicht:/

0

Was möchtest Du wissen?