Euer PC Lieblingsspiel das ihr auch nach 2 Mal komplett durchzocken nicht langweilig findet?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Skyrim und FarCry 3, habe ich beide schon min. 4x durch

Refunct, gibt's bei Steam. Hab's schon 5 Mal durch gezockt. Allerdings dauert einmal durch spielen Aug nur 15 Minuten. Ansonsten: Minecraft, Skyrim, Super Meat Boy und Need dir Speed Rivals.

Max Payne

Welchen Teil genau gibt glaub mehrere

0

der erste war fantastisch, weil er eine absolute Granaten starke Story beinhaltete, außerdem war es das erste Spiel das die sogenannte Bullet-Time, also den verzögerten Ablauf der Zeit realistisch dargestellt hat. Der zweite Teil war auch noch okay, allerdings war das zweite Spiel sehr kurz gehalten und das Gameplay an sich nicht mehr so überzeugend. Aber der Vollständigkeit halber würde ich es auch noch spielen. Max Payne 1 habe ich nach wie vor auf meinem PC und alle paar Monate, wenn mich das Gefühl überkommt, zocke ich noch mal ein Ründchen ;-) zum ersten Mal habe ich das übrigens 2003 gespielt.

0

Ok also den ersten Teil werd ich mal anschauen danke, :)

0

PC spiel kan ich dir leider keines nennen. Ich spiel zwar immer mal wieder Warcraft nach 4 Jahren, aber nicht die story.

Auf der PS2 bzw 3 spiel ich immer wieder Ratchet und Clank 1 und 3.

Bioshock Serie. Der 2te und 3te Teil waren von der Story her genial. Würde ich immer wieder spielen.

auf jeden fall half-life 2, die krankeste story in der geschichte der pc spiele, unschlagbar und monumental

"krank"? Oo soll ich den ersten Teil also überspringen?

0

ja, hab ich auch gemacht, da wird dir alles klar, was passierte, die serie hat insgesamt 4 teile, aber half-life 2 ist der beste einstieg

0

Bioshock, fear und zombie army trilogy

Ich habe CSGO schon vor Ewigkeiten durchgespielt :)

ich habe kein lieblingsspiel wenn ich ein spiel habe das ich durch habe dann brauche ich meistens ein neues weils sonst immer dasselbe ist

Sid Meyer's Civilisation IV  (4)

thx

0
@Danielpt

Beyond the Sword ist schwieriger ab  CIV VI neues Konzept, für mich war es aber zu schwierig zu lernen

0

Anno.

Davon gibts x Teile, und alle kann man 20x durchspielen, ohne das einem langweillig wird ;)

Sims 3, man kanns gar nicht durchspielen :D

Rocket League

600 Stunden und immer noch extrem begeistert :D

Risen 1 :)^!!!

uhh ja, des ist gut!!!

0

Was möchtest Du wissen?