Euer Mascara-Favorit?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich benutze diese drei: zwei wasserfeste und eine wasserlósliche... Hab sie alle bei DM gekauft, die schwarze war super, ist aber leider fast fertig :/

Die pinsel schik ich dir auch

Wimperntusche - (Schminke, Marken., DM) Pinsel - (Schminke, Marken., DM)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Wimper hat einen eigenen Maskara. Bei einigen ist der gut, aber muss nicht zwingend bei dir sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Catrice Glamour Doll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Manhattan go for big . Die trennt die Wimpern super und verleit schwung!;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, 

ich habe mir erst kürzlich eine vin YSLaurent gekauft, die kostet um die 18 Euro ist aber der absolute OBerhammer, die macht die Wimpern gefühlt 5 x so lang! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chanel , teuer aber echt nur zu empfehlen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?