Euer Make up primer?

4 Antworten

Auch wenn Primer bei mir insgesamt nicht viel helfen nehme ich immer das Nivea After shave in sensitive, hört sich vielleicht komisch an aber ist echt gut als primer 

Ich verwende den Primer von Alverde (dm). Er hat ein gutes preis-leistungs-verhältnis, ist ergiebig und natürlich muss man auch hoch anrechnen, dass es sich um absolute Naturkosmetik handelt und vegan ist, was für manche Menschen wichtig ist, aber auch so ist es sehr gut für die Haut, ihr mal eine Auszeit zu gönnen ;--) Und natürlich ist auch die prime-fähigkeit unschlagbar. ich habe schon viele getestet und er war einer der besten.

Der von p2 ist ganz nett, für den Preis... Der heilige Grahl unter den Primern ist wohl Urban Decay Primer Potion ^^.

Primer: Kennt ihr einen guten und günstigen Primer?

Meine Haut glänzt oft ziemlich. Mit Make-up spätestens ab Mittag. Kennt jemand einen guten und bitte günstigen Primer für fettige Haut?

...zur Frage

Kann mir jemand ein guten Primer empfehlen?

Moin, also für mein Tages make-up, brauch ich einen guten und günstigen Primer, mein Make-up ist sehr natürlich, aber ein Primer ist für mich unverzichtbar. Preislich bis 8€.

...zur Frage

Make Up Primer macht Pickel? Erfahrung?

Hi Mädels (und ggf. Jungs), Kann es sein, dass primer Pickel verursacht? Ich habe meinen ersten primer vor 3-4 Jahren gehabt, immer irgendwelche billig Produkte, mein make up insgesamt war aus der Drogerie. Damals habe ich festgestellt, dass meine Haut immer schlechter wird und habe dann nach und nach was weggelassen um zu gucken was der Pickelmacher ist. Es war der primer, der meine Haut anscheint total verstopft hat. Jetzt benutze ich ausschließlich hochwertige Produkte und immer wenn ich meinen primer (Bare Minerals) benutze bekomme ich Eiterpickel, obwohl ich "von Natur aus" nie Pickel habe, nur ab und zu Mitesser. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Tipps? Seit neustem verwende ich so selten wie nur geht primer, also nur wenn das make up wirklich lange halten muss und Belastung ausgesetzt ist (abends zB) Viele Grüße

...zur Frage

Gesichtsprimer auf Augenlid?

Habe nun ein Primer von NYX für das Gesicht bestellt, was für 12€ nicht gerade günstig nach meiner Meinung ist.

Nun habe ich mitbekommen, dass ein Primer für den LIDSCHATTEN auch noch nötig sei, um eine langanhaltende Farbe auf den Lidern zu haben, ohne, dass sie in die Lidfalte o.ä. kommt. Und so ein Lidschatten Primer hat ja auch seinen stolzen Preis.

Meine Frage: Kann ich auch den Primer, der für das Gesicht geeignet ist, auf die Augenlider tun? Erziele ich damit denselben Effekt?

...zur Frage

Empfehlenswerter Primer?

Hallo Leute, kann mir jemand einen guten primer empfehlen aus der Drogerie? Der mattieret und wirklich länger hält also das make up. Viele sagen der primer von NYX ist sehr gut hat jemand Erfahrung damit? Ach ja und noch was stimmt es das After shave so gut also primer Ist? Das dein make up damit länger hält ? Macht das nicht Pickel oder so? Hat jemand Erfahrung? Danke im Voraus💕

...zur Frage

Primer für SEHR trockene Haut?

Ich suche einen Primer oder auch einen Tipp was ich gegen trockene Haut tun kann.
Mein Make-up sieht immer schrecklich trocken aus und auch sonst ist meine haut im Gesicht unglaublich trocken ich weis nicht was ich noch tun kann. Ich habe die vermutlich das mein Make-up auch nicht unbedingt für trockene Haut geeignet ist allerdings habe ich es gerade neu und es ist sehr teuer daher will ich es nicht einfach weg schmeißen.

Hat jemand einen Tipp?
Oder eine Empfehlung für einen guten (und nicht zu teuren) Primer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?