Euer Liebster Alien Teil?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Alien Das unheimliche wesen aus einer fremden Welt 60%
Aliens die Rückkehr 40%
Prometheus Dunkle Zeichen 0%
Alien die Wiedergeburt 0%
Alien3 0%

7 Antworten

Aliens die Rückkehr

Alien ist zwar ein klassiker, aber in Aliens gibts mehr Action und Monster.deswegen mein Favorit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alien Das unheimliche wesen aus einer fremden Welt

Setzt weniger auf Action dafür aber eine sehr dichte und klaustrophobische Atmosphäre. Meiner Meinung nach bester Alien Film!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alien Das unheimliche wesen aus einer fremden Welt

Ich finde beide Filme grandios. Aber die noch etwas düstere Atmosphäre mit weniger Action aus dem ersten Teil gefällt mir ein kleines Stückchen besser ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alien Das unheimliche wesen aus einer fremden Welt

immer noch der erste Teil - wie bei fast allen anderen Filmen diverser Genres.

Teil 1 bleibt meist der Beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aliens habe ich 1986 im Kino gesehen und war begeistert. Der erste Teil von 1979 ist genauso grandios.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aliens die Rückkehr

Eindeutig den zweiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alien 1

Unschlagbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?