Euer Lieblingszitat aus Serien?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja, ich habe gedacht ich muss immer stark sein, aber jetzt bin ich Erwachsen weiß was jeder weiß, man kann nicht immer stark sein aus Soko Leipzig eine deutsche Kriminalserie ausm ZDF das Zitat stammt aus der Folge Wahrheit ist ein scharfes Schwert und dies sagte Ina Zimmermann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie fragen nur wie es dir geht, damit du gut sagst und sie sich nicht weiter mit dir beschäftigen müssen. Der ist von Pretty little liars :p
Du lügst nicht, du erfindest einfach die Wahrheit nur. Auch von dieser Serie haha :) Diese zwei sind besonders gut hängen geblieben bei mir :D:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich glaube das menschliche Bewusstsein ist ein tragischer Fehltritt der Evolution" von true detectives, wahr ist es schon man ;D

Beste Serie, unbedingt mal anschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"We all have battle scars, Finn. Suck it up and built a brace for yours." - Raven Rayes (The100)

"Even someone as burned and dead on the inside as me knows better than to underestimate the simple, yet undeniable power, of human love." -Peter Hale (Teen Wolf)

Ich schau mir Serien normalerweise auf englisch an deshalb hier die englischen Zitate 😂😂👏🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

,,Hast du keine bist du eine" - Duff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normal people scare me

American Horror Story 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The walking dead: Rick: Wir können hier alle friedlich zusammenleben! Das wird funktionieren! Gouverneur: Lügner. (und schneidet Hershel mit einer Katana den Kopf ab)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Game of Thrones

- Winter is coming 

- Not today 

- Never forget who you are. The rest of the world will not. Wear it like armor and it can never be used to hurt you.

- Hodor 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?