Euer Lieblingswetter?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Sonnig mit klarem Himmel 37%
Regen und Starkregen 19%
Gewitter, Unwetter, Schneesturm 15%
Anderes 15%
Bewölkt 7%
Schnee 7%
Hagel 0%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gewitter, Unwetter, Schneesturm

ABER SICHER!

Wenn es draußen schneit,regnet oder gwittert, dan hocke ich am liebsten vor dem Ofen,mit einer Decke ^^

LG

Ninchemonster

Anderes

Um ehrlich zu sein, bei Sonnenschein habe ich oft die beste Laune.

Aber abgesehen davon finde ich jedes Wetter "schön", es kommt nur immer auf die Umstände an. Regen entspannt, Gewitter ist interessant, etc. Jede Wetterlage hat ihre Daseinsberechtigung. Dauerhaft Sonnenschein wäre für mich nichts.

Kommt darauf an, was ich mache. Im Winter ist Sonne und klarer Himmel schön, im Sommer ist es dann für mich Bewölkt mit wöchentlichem Regen.

Sitze ich drinnen, ist mir das relativ Latte. Bin ich draußen hab ich lieber kein Regen

Anderes

Kommt drauf an, manchmal mag ich, wenn es sonnig ist mit klarem Himmel. ☀️

Bewölktes Wetter und windiges Wetter gefallen mir aber auch recht gut. ⛅🌬

Regen und Starkregen

Ich liebe aber auch richtig Sonne ☀️, aber manchmal ein heftiges Gewitter (ohne Blitze und Donner) mit einem klaren Himmel kann schon nice sein.

LG

Was möchtest Du wissen?