Euer Lieblingsverein - Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

FC Bayern München 50%
Borussia Dortmund 29%
RB Leipzig 8%
Eintracht Frankfurt 8%
VfL Wolfsburg 4%
Bayer 04 0%
Borussia M'Gladbach 0%

14 Antworten

Borussia Dortmund

Ich war sieben Jahre lang riesen BVB Fan aber seit einen Jahr interessiert mich Fußball komischerweise überhaupt nicht mehr. Mir ist jetzt relativ egal wie sie spielen aber Dortmund bleibt irgendwie immer im Herzen💛🖤⚽️

Bielefeld mochte ich auch immer gerne ;)

Bayern sind doch nur Leute die einfach immer Erfolg haben wollen :D

Durch mein Freund sympathisiere ich nun mit Schalke04, aber hat halt nicht so viel mit Schalke selbst zu tun.

Finde ich auch.

1

Ich bin schon als Bayern-Fan geboren, deshalb kenn ichs gar nicht anders. Aber schau dir Paris vs. Bayern an, Paris Kader 870 Mio., Bayern 120 Mio, Bayern ist trotzdem besser

0
Eintracht Frankfurt

Juchhu... endlich ist mal Frankfurt bei den Abstimmmöglichkeiten mit dabei.

Die haben sich aber auch gewaltig gemausert.

Die Europa League ist ihnen schon mal sicher. Aber es darf auch ruhig etwas mehr sein^^.

  1. FC Köln .. bin zwar schon lange kein glühender Fan (Fußball allgemein), aber die größte Sympathie gehört dem Effzeh.

Wer zum Teufel ist Bayern München? Oder sollte man sagen, der Verein, der für Langeweile in der Meisterschaft sorgt?

Mein Verein ist der blöde, der es geschafft hat, aus 3 Nachholspielen ...null Punkte zu holen ( H96)- aber der stand ja nicht zur Auswahl.

Müssen sich die anderen halt mal anstrengen, Bayern kann da oben ja entspannen :D

0

Was möchtest Du wissen?