Euer Lieblingsparfume =?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Seltsam,für mich riechen männliche Düfte immer gleich. Dabei achte ich als Mädchen so sehr drauf das ich verschiedene Düfte trage. Hoffe die Jungs empfinden das nicht auch so wie ich. Ich mag eigentlich fast alle von bruno banani. Das one Million kann ich nicht mehr riechen. Also süß finde ich nicht gut. Aber wenn ich einen parfümierten Kerl rieche finde ich ihn sofort sympatisch,egal wie der aussieht. komisch..

Also ich hab meist das von David Beckham. Riecht gut und ist auch vom Preis her in Ordnung.

Lacoste - Challenge Calvin Klein - Euphoria Men

süßlich- Joop homme z.B.

Das Parfüm von SweetChild.

ich mag an jungs bruno banani oder playboy (sorte= kommt auf junge an) und die anderen die in den anderen antworten stehen und vorallem axe !!!! süß ??? hmm... es kommt drauf an wie süß aber to much geht gar net es muss männlich riechen und net so wie frisch aus dem puff....es sollte aktraktiv riechen und net so wie alter opa ! frisch, jung und sexy so könnte man es beschreiben...und mach net zu viel dran aber ah net zu wenig !!!

ich hoffe es half dir .... lg

Was möchtest Du wissen?