Euer Lieblingsjahr?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

2002/2003... da war ich noch unbedarft, jung und alles war gut ^^

COOLFAN2002 01.07.2017, 10:07

Mein Lieblingsjahr war eigentlich auch 2002 da ich da geboren bin 😁

2
don2016 07.07.2017, 02:53
@COOLFAN2002

hi COOLFAN2002,...dann bist du ja schon 180 Monate alt...hohoho; die anderen 820 Monate schaffst du auch noch..., liebe Grüße aus Köln

1

1970 ist mein Herzens-Club Arminia Bielefeld zum ersten Mal in die erste Bundesliga aufgestiegen. 

Schuwidu 05.07.2017, 13:04

ich glaube auch das letzte mal, schade.

0

lieber COOLFAN2002, ...nach jetziger Lage der Dinge, war 2011 mein Glücksjahr; da lernte ich meinen Liebling kennen; aber die steinzeitgläubige family hat unsere Liebe leider nach 4 Jahren zerstört; erst war unsere homosexuelle Liebe von allen geduldet, akzeptiert, auf einmal hieß es: das ist Sünde; diese Scheinheiligen...es war demnach das Jahr 2015, das mein Unglücksjahr war, liebe Grüße aus Köln

Mein größter Erfolg war der Gewinn der Goldmedaille mit der 4 × 7,5 km Staffel bei den Olympischen Winterspielen 1992 in Albertville.

COOLFAN2002 04.07.2017, 19:11

WOW Echt lang her zwar trotzdem Glückwunsch von mir ; )

0

Warum hast Du nicht 2010 mit dabei ? Da habe ich meine tolle Arbeitsstelle gefunden und ebenso bei der Welt besten Ratgeber-Plattform angefangen^^.

Aber von den genannten würde ich dann das Jahr 2015 wählen. Ab diesem Jahr durften erheblich mehr Fragen auf GF aufgrund der Renovierung der Richtlinien gestellt werden und es wurde nicht mehr wie bisher ständig so schrecklich an den Fragen rumgedoktort - also welche gelöscht gehört. Ab da kam auch nicht mehr so viel die ständig nervige "Antwort": "Welchen Rat suchst Du ?" :-))

Das nahm davor nämlich mit Einführung des schrecklichen Ratgeber-Kompasses einfach überhand. Es war immer wieder eine Gratwanderung bei der Fragestellung, weil viele Fragen inclusive der vielen guten Antworten verschwanden.


2003 war mein lieblings Jahr 

Ich mochte alle ganz gern.

Bei mir waren es die 80er Jahre.

Da war die Welt in Ordnung.

Keine Krise, Autos sahen auch besser aus, wir hatten noch die gute DM usw

2011 da hab ich meine Freundin kennen gelernt.

1998, Geburt meiner Tochter

1955!

Am liebsten mochte ich die 80er und 90er, von Deinen genannten ist es das Jahr 2014.

2015. Seit damals bin ich wieder solo und mir geht's wieder gut.

sepp333 04.07.2017, 21:10

gut zu wissen ( zwinker ) XD

6
Schuwidu 05.07.2017, 13:03

aber hast ja noch den Wauwi als Aufpasser das weiss der Sepp ned.

2
Schwoaze 05.07.2017, 19:35
@Schuwidu

Jawoll! Da wird jeder aufgefressen, der sich in die Nähe wagt. ;-)

4

2014 war mein Jahr!

2012 da hatte ich ganz viel Glueck.

Was möchtest Du wissen?