Euer Lieblingshotel im Europapark Rust?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Hotel Castillo Alcazar 50%
Hotel Colosseo 50%
Tipidorf mit Westerncamping 0%
Gästehaus Rolando 0%
Hotel Santa Isabel 0%
Hotel El Andaluz 0%
Hotel Bell Rock 0%

2 Antworten

Hotel Castillo Alcazar

Schwer zu sagen. Eigentlich sind alle Hotels gut. Am besten gefallen mir persönlich:

Castillo Alcazar, weil das so nahe am Park ist (es gibt auch Zimmer mit Parkblick). Die Thematisierung (mittelalterliche Burg) finde ich auch sehr hübsch. Außerdem gibt es dort zwei sehr schöne Bars mit teuren, aber sehr guten Cocktails. Das Restaurant im spanischen Themenbereich ist auch nicht weit weg, dort gibt es bis in den späten Abend Tapas.

Santa Isabel ist auch sehr schön. Alles ganz schlicht. Das steht direkt neben Alcazar/ Andaluz, es gibt also auch Parkblick-Zimmer. Das schönste an Santa Isabel ist der Frühstücksraum.

Knapp dahinter liegt in meinem persönlichen Ranking Colosseo. Die Thematisierung ist auch wirklich super. Der Frühstücksraum und eigentlich das ganze Hotel sind für meinen Geschmack aber ein bisschen zu groß (der Frühstücksraum von Alcazar/ Andaluz ist zwar auch groß, weil die beiden Hotels sich einen teilen, aber da kommt das irgendwie nicht so riesig und laut rüber). Was an Colosseo aber wirklich wundervoll ist, ist die Piazza mit dem Springbrunnen, der abends zu Licht und Musik von Eros Ramazzotti fröhlich sprudelt und eine Show à la Belaggio, Las Vegas, hinlegt. Es gibt Zimmer mit Blick auf die Piazza, aber keine mit Blick in den Park. Um in den Park zu kommen, muss man außerdem erst noch durch einen Tunnel laufen (dauert vielleicht 2 Minuten).

Welches Hotel einem besser gefällt, ist natürlich Geschmackssache. Und du liegst sicher mit keinem richtig daneben, weil alle sehr schön sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hotel Colosseo

 Hotel Colloseo ist einfach total toll einerichtet,  es gibt eine rieseige Springbrunnenanlage im Innenhof, wo man auch Shows sehen kann. das ganze Personal ist freundlich, alle geben sich total mühen, dass es einem gefällt, Sonderwünsche sin kein Problem. Der Wellnesbereich ist total hübsch gestaltet(genau wie der Rest vom Hotel).   Vor allem das Buffet am Abend ist toll. Außerdem hat man die Vergünstigung, dass man schon etwas früher in den Park darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?