Euer Lieblingsfach? :))

Support

Liebe/r schokoeis1997,

Du bist ja noch nicht so lange dabei, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Meine Lieblingsfächer sind Mathematik, Chemie, BWL und Informatik. Ich mag eher logisch und mathematisch angehauchte Fächer.

Meine Lieblingsfächer sind Englisch, Deutsch, Spanisch, Latein (allgemein Sprachen fallen mir leicht;) Kunst und Geschichte. Am wenigsten mag ich Mathe (wobei mir Angewandte Mathematik wiederum gut gefällt^^), Sport und Physik.

Ich mag alle Fächer außer Kunst und Naturwissenschaften. Naja, kein Wunder in den zwei Fächern bin ich nicht gut!

Zu was gehort das Thema Mayas?

Hallo zusammen

Ich habe in 2 wochen eine präsentation über Mexiko und muss über tradition, Kultur, Geografie, geschichte usw

Und ich weiss ned ob maya zu geschichte gehört oder zu Kultur oder so etwas

Könnt ihr mir helfen?
Wäre ser dankbar

...zur Frage

In Geschichte passé simple?

Hey, ich würde eine Geschichte schreiben wollen, wäre das schlimm diese im passé simple zu tun oder schreibt man eine Geschichte eher im composé? Ich find das passé simple nämlich viel schöner als das composé. ^^

...zur Frage

Was sind Naturrisiken?

Geografie Hausaufgabe. Ich find nichts im Internet und wollte euch mal schnell fragen<3
Lg

...zur Frage

Bleib ich sitzen 8?

Hallo , ich besuche eine Oberschule in Sachsen.Ich habe in Physik,Geschichte und wahrscheinlich in Sport und Geografie eine 5. Bleibe ich sitzen?

...zur Frage

Mögliche Fächerkombinationen im Lehramt für Grund- Mittel- oder Realschule mit Geschichte?

Ich will gerne Lehramt studieren, Grund- Mittel- oder Realschule kommen für mich in Frage.

Mein Lieblingsfach in der Schule war Geschichte, wie kann ich dieses Fach kombinieren?

Ich bin in Bayern zur Schule gegangen, aber für eine gute Kombination kann ich mir auch gut vorstellen, dauerhaft woanders zu studieren und zu leben.

Wäre cool, wenn jemand eine oder mehrere Seiten hätte, bei denen die möglichen Kombinationen angezeigt werden. Ich konnte da jetzt nicht viel brauchbares finden.

Eine Seite mit den 16 Bundesländern wäre praktisch.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie viele Fehlgeburten hatte Marie Antoinette?

ich find sie voll interesant und will das wissen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?