Euer Lieblingsdoctor?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für mich ist es der 12. Von Peter Capaldi, weil sein Doktor einfach einen dummen Humor hat den ich bei Ihm feier, denn er passt nicht zu seinem Äußeren. Er kann aber auch verdammt düster und ernst sein und hat wundervolle Zitate. Wenn ich aber die Serie auf Deutsch gucken würde, würde der 11. mein liebling sein, denn er ist der einzige der mittelmäßig gut Synchronisiert wurde. Doctor Who in Deutschen ist allgemein lame

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nine - Christopher Eccleston- Staffel 1
Ten - David Tennant - Staffeln 2, 3 und 4
Eleven - Matt Smith - Staffeln 5, 6 und 7
Twelve - Peter Capaldi - Staffeln 8 und 9

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag den neunten und zehnten Doctor am meisten - aber, irgendwie sind doch alle neuen Doktoren cool!

Der zehnte Doctor wird übrigens von Matt Smith gespielt, und ich finde das er echt gut zu Amy (Karen Gillan) passt. Er kommt glaube in Staffel 5 und folgenden vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zorura
24.08.2016, 19:49

Matt Smith spielt den elften Doctor. Der zehnte wird von David Tennant gespielt.

0

Ich mag alle aber am liebsten 10 und 11. Am anfang war es schlimm als der 10 sich zu 11 regeneriert hat da musste ich mich echt dran gewöhnen aber nach einer weile liebte ich den 11 genauso wie den 10 :D Aber 9 und 12 haben auch wieder was an sich was man einfach mag.

Der 10 Regeneriert am Ende der 4 Staffel


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10 ist für mich Bae. Einfach weil ich persönlich seinen Charakter feiere. Sowas ist halt objektiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin grad beim elften, und wie es auch oft heißt: der 9. Leitet ein, in den Zehnten verliebt man sich und der 11. Ist wie ein bester freund!!!
So wars auch bei mir :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?