Euer Lieblingscharakter aus Uchiha Clan?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Itachi Uchiha 46%
Madara Uchiha 27%
Sasuke Uchiha 12%
Shisui Uchiha 8%
Obito Uchiha 4%
(Indra Ohsutsuki) 4%
Izuna Uchiha 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Madara Uchiha

er ist einfach krass.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
Itachi Uchiha

Auf jeden Fall Itachi, finde ihn total interessant.

Er ist (neben Rock Lee) sowieso mein Lieblingscharakter :)

Obito Uchiha

Wenn es um die Uchiha geht, komme ich Tobirama sehr nahe. Ich kann diesen Clan einfach nicht verstehen und finde ihn übertrieben emotional/böse.

Ich hätte Itachi wählen können, tatsächlich habe ich aber Obito genommen. Klar gefiel mir nicht seine Selbstverständlichkeit, die er an den Tag legte wegen Rin. Er hatte Kakashi ein unglaubliches Versprechen abgenommen, als er von ihm verlangte in solchen Zeiten auf Rin aufzupassen. Sein Gegengeschenk dafür, dass er das Sharingan bekam, war auch nur eine Belastung. Obito musste es gewusst haben, dass Kakashi damit nicht klar kommen würde, weil er zu wenig Chakra hat. Er ist einfach kein Uchiha.

Abgesehen davon und seinen Macken, dass er den vierten großen Shinobi-Krieg gefördert hat, war er ein herzensguter Mensch. Mir gefiel Obito, bevor er ausgetickt war. Er war offen, nett und hilfsbereit. Ich hätte ihn auch durchaus als Hokage sehen können. Er hatte Kakashi übertroffen und vielleicht auch Rin erobert. Schließlich ist er auch gestorben, um jemanden zu retten (Kakashi). Wäre Kakashi erschlagen worden, hätte Obito freie Bahn gehabt bei Rin. Allerdings konnte und wollte er ihm das nicht antun. Das fand ich echt toll, auch dass er immer zu spät kam, um alten Menschen zu helfen.

Was die Uchiha angeht: Es muss nur ein Schicksalsschlag passieren und schon drehen sie durch. Meines Erachtens ist das kein guter Clan und auch Obito ist keine Vorzeigefigur, aber wenn ich einen wählen müsste, wäre es Obito.

Itachi Uchiha

HK ganz klar Itachi iler ist auch einer meiner lieblings Charaktere aus Naruto also ganz klar auch aus dem Uchia Clan. Aber sonst würde ich wahrscheinlich Fugaku am besten finden xD

Woher ich das weiß:Hobby – Über 300 Animes gesehen und auch recherchiert

Also nicht als erwachsener da mag ich ihn nicht so gerne also ich meine Fugaku ich meine in seiner Jugend da war einfach sehr gut

1
Sasuke Uchiha

Sasuke und Indra :)

Was möchtest Du wissen?