Euer Lieblingscharakter aus Prison Break?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Michael Scofield 60%
Mahone 20%
T-Bag 20%
Kellerman 0%
C-Note 0%
Fernando Sucre 0%
Lincoln Burrows 0%

5 Antworten

Michael Scofield

eigentlich "Haywire", aber von den genannten Scofield, weil ich es total faszinierend finde, wie er alles geplant und vorbereitet hat, um seinem Bruder die Freiheit zu ermöglichen.

Aber eigentlich Haywire, weil ich die Geschichte mit dem Floss in die Niederlande richtig süß fand.

Mahone

Das ist gar nicht leicht zu beantworten. In Staffel 1 war ich ein absoluter Fan von Abruzzi, Haywire ist mir sehr ans Herz gewachsen und ich fand es schade, dass er nicht nach Holland segeln durfte. Von den genannten ist es aber Mahone, zumindest ab Staffel 3.

Aber Michael Scofield überstrahlt natürlich die gesamte Serie, darauf ist sie auch ausgelegt und der Grund, warum es jetzt diese Event-Staffel gab.

Michael Scofield

Ich schließe mich den anderen an: Michael.

T-Bag

Definitiv T Bag

Michael Scofield

Micheal Scofield ist einfach der Beste :D

Was möchtest Du wissen?