euer lieblingsbuch?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 33 ABSTIMMUNGEN

andere.. sondern..? 60%
Twilight 15%
Harry Potter 12%
Feuchtgebiete ^^ 12%

21 Antworten

Harry Potter

Mann liest es wenn man traurig ist, mann liest es und schmunzelt dabei in sich hinein, mann liest es um Heimat zu haben, mann liest es gemütlich im Wohnzimmer, während es draußen regnet, man liest es, weil es spannend und dramatisch, traurig, wundervoll, kraft gebend ist und man sich zwischen den Zeilen verliert, die Personen toll sind.

Man liest es, weil es Harry Potter ist, alle 7 Bände.

Vielleicht haben es einige Schon erraten, aber Harry Potter ist mein Lieblingsbuch:-)

andere.. sondern..?

Die Krimis von Mankell, Der lange Weg zur Freiheit von Nelson Mandela, Der Name der Rose von Umberto Eco

andere.. sondern..?

Dürrenmatt find ich klasse, aber die Bis(s)reihe war schon ganz nett - so als seichte Einschlafhilfe ;)

'Das Universum in der Nussschale' war auch total meins :)

andere.. sondern..?

tess gerrittsen,alle davon ,sind sehr spannend

andere.. sondern..?

Lese ich gerade'Die Nacht der Vrsöhnung'

andere.. sondern..?

alles von kathy reichs, john grisham und patricia cornwell...

Twilight

und ganz viele andere. Absoluter Liebling ist Fried green Tomatoes von Fannie Flagg.

andere.. sondern..?

herr der ringe-- schon immer und wird es immer bleiben

andere.. sondern..?

Summa Summarum...oder...Nehmen wir an die Kuh ist eine Kugel ... Das Universum in der Teetasse...usw

andere.. sondern..?

Schwesternmord, Scheintot von Tess Gerritson

Twilight

Aber Harry Potter gehört auf jeden Fall auch dazu!!

andere.. sondern..?

Meteor (Dan Brown)

sanne172 11.04.2009, 20:14

Ja, das ist unheimlich spannend :-)

0
andere.. sondern..?

Die Liebe in den Zeiten der Cholera

andere.. sondern..?

Ich mag die drei !!! Aber am liebsten mag ich Mangas! <3

andere.. sondern..?

Im Himmel warten Bäume auf Dich

sanne172 11.04.2009, 20:15

das ist so unendlich traurig :-(

0

Die Pfeiler der Macht

andere.. sondern..?

Ich lese nicht gerne. Aber das Buch Feuchtgebiete ist einfach nur ekelhaft!

Twilight

ja,die biss-triologie ist toll,aber der film istz scheiße!!!

Harry Potter

feuchtgebiete ist doch voll eklig

Charles Bukowski - Der Mann mit der Ledertasche.

Was möchtest Du wissen?