Euer lieblingsassassine/Welcher ist der beste Assassine?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ezio 57%
Connor 28%
Altair 14%
Shay 0%
Arno 0%
Adewale 0%
Edward 0%

9 Antworten

Altair

Er war halt der erste und beste.. hat ne coole Story und in revelations erfährt man noch mehr über ihn

Ezio

Für mich bleibt es immer Ezio, wobei mir Edward auch gefällt...aber beziehst du die neuen aus Syndicate nicht ein?

Ezio

Connor ist auch gut, aber kein anderer Charakter hat so eine gute Lebensstory bekommen.

Bin ich bescheuert, oder ist der Film "Deadpool" tatsächlich gar nicht mal so gut?

Irgendwie habe ich mir mehr versprochen und festgestellt, dass von dem Film als Film nicht viel innovatives übrig bleibt, wenn man die frechen Dialoge rausnimmt. Wenn die nicht wären, wäre es im Prinzip von dem was gezeigt wurde kein sonderlich spektakulärer Superheldenfilm, sondern fast schon auf dem visuellen und erzählerischem Niveau von 2005. Wie kommt es aber, dass der Film so dermaßen gehyped wird? Sind es wirklich nur diese Klowitze, die den Film so hervorheben? Substanz hat er nämlich wirklich nicht, oder?

...zur Frage

Allgemeine Frage zu Assassins Creed

Hey Leute, Habe jetzt ac Black flag durchgespielt und wollte etwas über den allg. Stammbaum erfahren.

Desmond Miles ist der Bruder von Clay K. Die beiden sind die Söhne von William Miles. William ist ein Nachfahre von Tessa und Edward Kenway. Tessa und Edward haben 2 Kinder. Jennifer aus erster ehe von Edward, und Haytham, Haytham ist der Vater von Connor.

Bis jetzt müsste alles richtig sein. Aber wo ist die Verbindung zur auditore Familie ? Irgendwo müssen die Kenways und die auditore Familie eine Verbindung haben, sonst würden sie nicht in AC vorkommen.

Währe nett wenn mir jmnd den Stammbaum aufschreiben könnte nochmal von vorne, oder zumindest diese einzelne Verbindung der Familien

DANKE :)

...zur Frage

Assassins Creed Spielerreihe für die PS4?

Wie genau ist die Spielreihe von Assassings Creed für die PS4? Assassins Creed 1 danach 2? Bitte nur die erwähnen die es für die PS4 gibt.

...zur Frage

Assassins Creed Timeline?

Hallo Leute! Es sind doch bis jetzt 5 Assassins Creed Teile rausgekommen oder?

Kann mir einer von euch eine Timeline der Teile nennen? Nicht wie sie erschienen sind, sondern geschichts- und storymäßig =) !

...zur Frage

Lohnt es sich, die ganze Assassin's Creed Reihe zu spielen?

Hallo, einst war ich leidenschaftlicher AC-Fan und habe vor allem die Ezio-Trilogie geliebt. Ich habe jeden der 3 Teile mehrmals und auf allen Konsolen und dem PC gespielt. Leider nahm mit AC 3 die Begeisterung ab. Das Spiel mag gut sein, konnte mich aber nicht langfristig interessieren. Nun ist die Serie ja auch ein ein paar Teile weiter und daher meine Frage: Lohnt sich die ganze Reihe, vor allem alles nach Ezio? Mich interessiert halt besonder sdie Story hinter dem ganzen, sprich die ganze Abstergo-Geschichte und was hinter dem ganzen steckt und was in der "realen Welt" passiert, wobei das Gameplay natürlich auch fantastisch ist. Aber lohnt es sich, auch die restlichen Teile zu spielen und an der Serie festzuhalten ? LG

...zur Frage

Wer ist der beste Assassine?

Welche/r Protagonist/in aus der Assassin's Creed-Reihe ist eurer Meinung nach am stärksten, am besten ausgebildet und besitzt die meisten Fähigkeiten (nicht nur aufs kämpfen bezogen sondern auch schleichen, Attentate etc...). -Altair Ibn La'Ahad -Ezio Auditore da Firenze -Connor Kenway -Edward Kenway -Arno Dorian -Jacob Frye -Evie Frye

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?