Euer lieblingsassassine/Welcher ist der beste Assassine?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ezio 57%
Connor 28%
Altair 14%
Shay 0%
Arno 0%
Adewale 0%
Edward 0%

9 Antworten

Altair

Er war halt der erste und beste.. hat ne coole Story und in revelations erfährt man noch mehr über ihn

Ezio

Für mich bleibt es immer Ezio, wobei mir Edward auch gefällt...aber beziehst du die neuen aus Syndicate nicht ein?

Ezio

Connor ist auch gut, aber kein anderer Charakter hat so eine gute Lebensstory bekommen.

Welcher ist euer Lieblings Assassins Creed Teil (+charakter)?

Hallo!

Welchen Teil aus der Assassins Creed Reihe mögt ihr am meisten? (bzw. welchen der charaktere, nebencharaktere sind auch möglich z.B Adewale)

Ich hab zwar schonmal eine ähnliche Frage gestellt, aber da meine Liste sich ein wenig geändert hat, hier nochmal :)

Meine Favoriten:

  1. Jacob Frye (AC Syndicate). Ich liebe Jacob einfach, seine Art und sein Humor sind einfach klasse :D zumal er noch ganz gut aussieht hihihi..

  2. Edward Kenway (AC Black flag) Edward find ich einfach toll, er unterscheidet sich total von den typischen Assassinen wie beispielsweise Ezio oder Altair. Bevor ich Syndicate gespielt habe war Edward auch mein totaler Favorit, und der Abstand zwischen Jacob und Edward ist immernoch nicht sehr groß!

  3. Ezio Auditore (AC 2, Brotherhood, Revelations) Ezio ist einfach Ezio, jedermanns Favorit. Ich finde ihn zwar auch super cool, aber nicht soo krass wie andere sagen. Ich kann verstehen warum ihn manche so abfeiern, selber tu ich dies aber nicht in solchem Ausmaße :D

  4. Evie Frye

  5. Connor, Arno, Altair (zwischen ihnen kann ich mich nicht entscheiden :D)

Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich AC 1 von der Story her nicht so bombe fand. Da ist AC 2 beispielsweise ein gewaltiger Unterschied. AC 1 bestand immer aus den gleichen Aufgaben, in ne Stadt, Informationen besorgen und jemanden eliminieren.

Wie seht ihr das?

LG

...zur Frage

wen soll ich von Assasins Creed zeichnen?

Hey Leute,

ich hab emir seit längerer Zeit vorgenommen einen Charakter von Assasins Creed zu zeichen. Soll ich Altair, Ezio oder Connor zeichnen? Ich würde gerne nur das Profil zeichnen. Was denkt ihr? Wenn ihr mir einen Ratschlag gibt, könntet ihr mir vllt. auch die Vorlage als Link schicken? Dann wüsste ich auch welches Bild ich zeichnen soll. ;)

Danke im Voraus!

Lalelupsi ^^

...zur Frage

Allgemeine Frage zu Assassins Creed

Hey Leute, Habe jetzt ac Black flag durchgespielt und wollte etwas über den allg. Stammbaum erfahren.

Desmond Miles ist der Bruder von Clay K. Die beiden sind die Söhne von William Miles. William ist ein Nachfahre von Tessa und Edward Kenway. Tessa und Edward haben 2 Kinder. Jennifer aus erster ehe von Edward, und Haytham, Haytham ist der Vater von Connor.

Bis jetzt müsste alles richtig sein. Aber wo ist die Verbindung zur auditore Familie ? Irgendwo müssen die Kenways und die auditore Familie eine Verbindung haben, sonst würden sie nicht in AC vorkommen.

Währe nett wenn mir jmnd den Stammbaum aufschreiben könnte nochmal von vorne, oder zumindest diese einzelne Verbindung der Familien

DANKE :)

...zur Frage

Was haltet ihr von Assassins creed Rouge?

Grammatikfehler

...zur Frage

Bogen aus AC Origins?

In Assassins Creed Origins kämpft man in einer Mission gegen eine riesige Schlange mithilfe eines Bogens der leuchtende Pfeile verschießt. Ist es möglich diesen Bogen iwie zu erhalten/ zu finden? Wenn ja, wo? Danke im Voraus

...zur Frage

Wer ist der beste Assassine?

Welche/r Protagonist/in aus der Assassin's Creed-Reihe ist eurer Meinung nach am stärksten, am besten ausgebildet und besitzt die meisten Fähigkeiten (nicht nur aufs kämpfen bezogen sondern auch schleichen, Attentate etc...). -Altair Ibn La'Ahad -Ezio Auditore da Firenze -Connor Kenway -Edward Kenway -Arno Dorian -Jacob Frye -Evie Frye

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?