Euer lieblings Slipknot Album und song?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele viele viele. Ich mag es in der Regel nicht immer die gleichen Songs zu nennen die jeder nennt. Before I Forget, Psychosocial und Duality werde ich dementsprechend nicht nennen.

An Alben haben mir eigentlich alle gefallen. Besonders gut finde ich Vol. 3: Subliminal Verses und .5: The Gray Chapter. Allerdings auch die 10th Anniversary Edition, keine Ahnung warum das Album so viele hassen.

Einen Lieblingssong habe ich eigentlich auch nicht wirklich. Zu meinen absoluten Favoriten gehören aber Eyeless, AOV, (sic) und Wait and Bleed. Klassiker wie Unsainted, Spit it Out und Disasterpiece sind aber auch klasse.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Wait and Bleed ist auch sehr sehr geil. Snuff als eher ruhig Lied zwischendurch mag ich auch sehr gerne

1

Duality oder Psychosocial wären auch meine Wahl. Oder Vermilion Pt. 2 hat mir ebenfall als ruhigerer Song sehr gefallen :-). Lieblingsalbum dementsprechend Vol. 3: The Subliminal Verses.

Album kann ich nicht sagen, finde viele MEGA, aber Song technisch gesehen bin ich eigentlich immer bei „Psychosocial“ und „Devil in I“ :)

Iowa. Allerdings sind sie mir im großen und ganzen zu düster. Dann eher Stone Sour und corin fuckin Taylor solo.

Duality find ich sehr geil.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Metalfan

Was möchtest Du wissen?