Euer lieblings Slasher?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Death Proof, falls der zählt. Ist natürlich nicht nur ein Slasher-Film.

Dann vielleicht Mein Bruder Kain, der ebenfalls wie Death Proof die bekannten Genre-Konventionen auf den Kopf stellt.

Ich hab viele Lieblingsfilme in dieser Genre.

Reden wir jetzt aber über Slasher und nur über das, dann gibt es nur einen:

Braindead

Ein Slasher ist für mich ein B-Movie, das billig produziert wurde, aber dennoch Kultstatur erlangt. Natürlich dürfen die Bluteinlagen nicht fehlen.

"Im Blutrausch des Satans" aka "Bay of Blood" - ein ganz früher Slasher (1971) von Mario Bava mit überraschenden Wendungen und ohne Überlebende:

LG metalfreak311

Hatchet

ich steh total auf Sumpfkulissen und Louisanna <3

Ich sage President Evil. Der Film ist echt geil anzusehen. Ronald Reagan in Bestform.

und wieso genau der Film?

0
@squeriko

Weil er sich nicht zu ernst nimmt. Ich meine ein republikanischer Präsident, der bekiffte Hippies abmetzelt? Dieser Sarkasmus ist genau mein Ding.

0

okey werde ihn mir Mal anschauen. aber viele Slasher nehmen sich nicht all zu ernst. dafür ist das Szenario abstus da hast du Recht.

0

Was möchtest Du wissen?