Euer lieblings Sextoy?

4 Antworten

Für mich als Mann ganz klar die Fleshlight S.T.U. und der FlipHole Zero von Tenga. Beides absolut unschlagbare Masturbatoren, also Taschenmuschis.

Ich liebe sie.

Ich bevorzuge ehr Impact Toys, vondaher vermutlich ein Paddel oder wine Reitgerte.

So wie's aussieht will dir das keiner verraten

Schade, aber auch ok, ist ja jedem seine Sache :)

0

Sind 12 Stunden Arbeit unzulässig?

Ich arbeite in der Pflege und es kommt des öfteren vor, dass wir 12 Stunden Schichten haben (Langer Frühdienst und Langer Nachtdienst) dies ist bereits die zweite Arbeit wo ich 12 Stunden am Stück Arbeite. Damals als ich nach der Schule nicht direkt eine Ausbildung gefunden hatte, habe ich auf Minijob Basis in einer Druckerei am Fließband gearbeitet. Auch da hatten wir teilweiße 12 Stunden Dienste.

Das sind natürlich nicht meine Lieblings Dienste, aber ich komme klar damit. Jetzt hat mir allerdings jemand geschrieben, dass 12 Stunden Dienste unzulässig seien. Mich würde jetzt aus reiner Neugier mal interessieren, wie das aussieht? Da gibt es doch sicher Schlupflöcher oder Sonderregelungen oder? Ich glaube nicht das die Firmen da so offen gegen Gesetzte Verstoßen

...zur Frage

Welche Ursache könnte es haben, wenn ein Kind sein Spielzeug zerstört?

Diese Frage kam mir vor einiger Zeit in den Sinn, als ich mich an Dinge aus meiner Vergangenheit erinnert habe. Ich habe oft Spielzeuge die ich eigentlich sehr mochte und mit denen ich fast täglich gespielt habe z.B angemalt oder bei Plüschtieren und Figuren Finger, Ohren, Fell etc. mit einer Schere abgeschnitten.

Dahinter steckte meiner Ansicht nach keine Gewalt und ich war in diesen Momenten nicht wütend oder trotzig. Hinterher taten mir dann die Spielzeuge oft Leid, ich hatte starke Schuldgefühle und konnte nichts daran ändern. Was ich mir dabei dachte kann ich leider nicht mehr sagen, daran erinnere ich mich nicht.

Ich habe eben mal ein wenig im Netz gestöbert und zum Teil gehört das wohl zu einer gewissen kindlichen Neugier und Ausprobierphase, aber auch in so einer Form?

Mich würde außerdem die Meinung von Eltern interessieren dessen Kind sich ebenso verhält.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?