Euer lieblings Obst?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Anderes, bitte ergänzen 57%
Apfel 23%
Banane 13%
Mandarinen 7%
Birne 0%
Kiwi 0%
Orangen 0%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes, bitte ergänzen

Ich mag Erdbeeren am meisten. Der positive Aspekt bei Erdbeeren ist, dass man sie gut in diverse Essen integrieren kann. Außerdem kann man sie gut naschen und die Hände sind danach nicht klebrig. Trotz des hervorragenden Geschmacks von Erdbeeren beugen sie Krebs und Herz-Kreislauf-Erkrankungen vor.

Zitronen mag ich auch. Im Sommer kann man sie zum Wasser hinzufügen, sodass das Wasser einen Geschmack hat. Im Winter und Herbst kann man einen leckeren Ingwer-Zitronentee oder eine heiße Zitrone zubereiten. Auch die Zitrone ist eine Vitaminbombe.

🍓🍋❤️

LG Obst0308 ❤️.

 - (Umfrage, Obst, Banane)
Anderes, bitte ergänzen

Erdbeeren 🍓

Ich liebe Erdbeeren, vor allem frisch gepflückte aus dem eigenen Garten 😋

LG Laura 🙂

Apfel

Hallo!

Ich liebe Äpfel. Gibt es überall, schmecken neutral, leicht transportierbar, kann man fast alles mitessen, wenig Abfall, ...

LG

Anderes, bitte ergänzen

Mangostan wird wohl für immer mein Lieblingsobst bleiben.

Aber ich mag im Prinzip fast jedes Obst. Kirschen auch sehr gerne. Und Johannisbeeren, Erdbeeren, ... Zwetschgen, Birnen, Kiwi, ...

Eigentlich mag ich das am liebsten, was ich gerade im Garten habe.

Nach den Himbeeren und Erdbeeren sind jetzt Johannisbeeren und Stachelbeeren dran.