Euer Lieblings Jedi aus Star Wars?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Anderer 33%
Ahsoka Tano 16%
Yoda 16%
Obi-Wan Kenobi 16%
Mace Windu 16%
Kit Fisto 0%
Luke Skywalker 0%

7 Antworten

Obi-Wan Kenobi

Obi Wan ist der Coolste! Er hat Darth Maul als Padawn halbiert, hat Grievous gekillt und hat Anakin (den Judas) auch halbiert. Er war ein guter Meister und ein guter Stratege. Er hat Anakin und Luke Skywalker ausgebildet und war General in den Klonkriegen. Außerdem ist das Lichtschwert was er in "The Clone Wars" und Episode 3 hat ziemlich cool.

Anderer

nämlich Qui Gon Jinn. Das ist ein Jedi, wo ich auch als Sith Fan sagen würde, dass er ziemlich cool ist. (Nicht zuletzt wegen der langen Haare.)


PS: Ahsoka ist doch wohl eine kleine Mädchen Parodie eines ,,Jedi"!?!

Ne, am Anfang von The Clone Wars war sie ein kleines Padawan Girl aber am Ende von The Clone Wars wird sie schon erwachsen (The Clone Wars spielt in einer alternate Timeline, in der der Klonkrieg langsamer zu ende geht) und wenn sie nicht gegangen wäre, wäre sie sogar zum Ritter befördert wurden! Also ich würde jedem raten die ersten 2 oder 3 Staffeln zu skippen, denn 4-6 sind weit aus spannender ;) Und zu Qui Gon Jinn: Das einzige was mich stört ist, dass er vor allem dafür dass er ein älterer Meister ist schwach ist, Obi Wan war in E1 gerade mal 27 und konnte Maul bezwingen ;)

0
@Corasher98

Okay, dann ne kleine Frage: Wie siehts mit den Lachnummerdroiden der KUS in Staffel 4 - 6 aus? Sind die da immer noch so schlimm wie in den ersten Staffeln?

0
@Vando

In Staffel 4-6 geht es oft gar nicht mehr um die Droiden und die Klone im Kampf, eine Folge fand ich z.b richtig gut, dort täuschte Obi Wan seinen Tod vor um die Gestalt eines Kopfgeldjägers anzunehmen, um dann im Gefängnis zu spionieren, in einer anderen Folge geht es speziell um Sklaven auf einem Planeten, es ist super wie die Gefühle derer dort beschrieben werden, die Show ist einfach erwachsener geworden.

0
@Corasher98

Ah okay. Na bei den ersten Staffeln hatte ich noch extrem das Gefühl, dass das Kinder TV war. Die Kampfdroiden haben ebenso wie die Kämpfe aufgrund von Kindertauglichkeit mächtig an Bedrohung und Spannungsspotential abgenommen. 
Aber wenn du meinst, dass es ab St. 4 wieder erwachsener wird, wag ich mal nen Blick rein zu luken.^^

0

Qui Gon hat Jar Jar 3 Mal das Leben gerettet.

0
@Trollkeks

Stimmt, das muss man ihm ,,zuschlechte" halten (wie sagt man das eigentlich in dem Fall?). Aber ne ihm Ernst, er sah dabei wenigstens noch ganz cool aus. ;) : D

0

Anakin Skywalker (wurde zwar zum Sith, aber gut), Luminara Undulu und Satele Shan (kommt nur in einem Spiel vor)

Satele kenne ich natürlich, spiele seid der Beta Swtor^^ aber es ging jetzt eher um die Movie Charaktere

0
@Corasher98

FALSCH: Luminara Unduli kommt auch in The Clone Wars Vor

staffel 1: folge 9

Staffel 2:5-9 in der 2 schlacht von Geonosis

und meine ist eindeutig Ahsoka Tano

0
Ahsoka Tano

Ahsoka Tano eindeutig, sie war zwar ein Padawan aber für much schon eine Jedi.

Mace Windu

Er ist einer der wenigen Jedi, der nicht sofort gegen Palpatine stirbt.

Yoda

Wegen seiner legendäreren Grammatik.

Anderer

Andere

Was möchtest Du wissen?