Euer lieblings Gericht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Pizza 55%
Döner 27%
Lasagne 9%
Burger 9%
Spaghetti Bolognese 0%
Lamagun 0%

5 Antworten

Pizza

Yufka, mit Falafel, Bulgur, Tomaten, Paprika, Gurke, Rotkohl, Zwiebel, Feta, viel Knoblauchsauce und Chiliflocken.

Döner

Mein Lieblingsgericht ist Hasenrücken mit Maroni und Blaukraut- köstlich!

Aber da dies leider nicht bei dir zu finden ist, wohl dann Hühnerdöner- wobei eine Pizza aus Venedig, die bisher die Köstlichste war, die ich je kosten und riechen dürfte- wäre die ganz klar vorne. Hat man je so ein Erlebnis gehabt, weiss man, wie mieserabel die Pizzen sind und statt herrlich duften, regelrecht stinken im Vergleich.

Sorry, aber da stehen kein "Gerichte" auf deiner Liste. Da steht nur Fast Food drauf, von der Liste könnte ich auf absolut alles verzichten, auch wenn ein gut gemachter Burger durchaus mal lecker ist. 😁

Burger

Pizza ist auch ganz gut. Aber Burger hat irgendwie einen besseren Geschmack meiner Meinung nach.

Was möchtest Du wissen?