Euer lieblings Fluch der Karibik Teil?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1!!!!!!!!!!!! ungeschlagen... ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe diesen Teil einfach...

2 finde ich schlecht. Das ist eine lange, verwirrende schlechte vorstellung von Davy Jones, finde ich... aber trotzdem noch okay ;)

3 ist wieder meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegaaaaaaaaaa =)) fast so gut wie teil 1... vor allem, wenn da 50 Jacks mit nacktem Oberkörper stehen .... <33333333333333333333333333333333333333333333

4 finde ich gar nicht schlecht, wie viele sagen ... eig fand ich ihn auch sehr gut =))

LG =)) <33333333 und immer schön gen Horizont blicken und sich auf 5 und 6 freuen... =)

27

danke für den Stern <3

1

1. Ist nicht mein Lieblingteil aber er ist gut 

2. Ich liebe den Teil einfach geil es gibt eig. Nur einen Grund weshalb DAVY JONES <3 <3 <3 ich liebe den Charakter 

3. Gut nur das mit Singapur mag ich nicht und das davy jones stirbt mag ich auch nicht sonst gut 

4.nicht so gut ohne davy jones will Elisabeth ist es lw 

5. Auch super so geil <3 vorallem ja ist ziemlich neu und will nicht Spoilern also alle die den Film nicht gesehen haben nicht weiterleben 

Davy jones ist wieder da 😍😍😍😍ps nach abspann 

2 und 3. vorallem aber 3. Teil 1 und 4 sind aber auch geil