Euer lieblings Computergame?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich empfehle dir "Hyper Light Drifter".

Kostet 20€ und dar einzige "DLC" ist der Original Soundtrack für 5€.

Hyper Light Drifter ist ein top down Hack&Slay in extrem guter Pixeloptik mit fantastischer Atmosphäre und sehr, sehr gutem Soundtrack. Es ist relativ schwer, aber nie unfair, und das Kampfsystem ist sehr präziese.

Allerdings, wirklich empfehlen kann ich es nur wenn du einen Controller zum Spielen benutzt. Mit Maus und Tastatur macht es nicht so viel Spaß da das Kampfsystem dann sehr frustrierend ist.

Ich zocke immer die selben games, da meien Computer es nicht mehr zulassen, ńeuere Games zu installieren. Das ist zum einen Half-Life2, plus Fortsetzungen Part1 und 2, dann Black Mesa, das ist total gut, ist eine Umsetzung des Ur-halflife-Spieles auf relativ aktuelle Software.

Serious Sam1, Second Encounter, 2 und 3

Und nicht zu vergessen: habe die Engines GZDooom und ZDoom installiert und zocke da Shareware-versionen von Doom, Heretic, hexen und Co, und wenn man ein wenig sucht, so findet man auch die WAD-Dateien zu weiteren Spielen, und durch diese Engines von GZDoom und ZDoom kann man das ganze auch auf moderneren Auflösungen und mit OpenGL-Unterstützung spielen.

Ab und an muss auch mal DUke Nukem dran glauben, auch da gibt es neue Software, um dieses Spiel auf aktueller Hardware zum Laufen zu bekommen. Wenn man das spielt, dann merkt man, was gutes Game-Design ausmacht udn was gute Ideen sind...

S.T.A.L.K.E.R.-Franchise
Metro-Franchise
Legend of Heroes: Trails of Cold Steel I, II
Persona 4 Golden
Persona 5
Steins;Gate und Steins;Gate 0
Rise of Nations
Stronghold
Age of Empires II
Football Manager-Reihe
Full Spectrum Warrior
The Witcher-Saga
Spec Ops: The Line
Mount & Blade
Euro Truck Simulator 2

Mein Lieblingsspiel ist bis jetz immer noch Dragon Age Origins, auch wenn es schon älter ist als andere RPG´s hat mich von der Atmosphäre und das Gameplay, Story und Charackterinmteraktion zwischen den Gefährten mich noch kein Spiel so umgehauen wie dieses.

Dieses Spiel gibt es in der Ultimate Edition, dort sind alle Addons enthalten, die bis jetzt (es wird auch keine neuen Addons geben) erschienen sind.

Dieses Spiel kannst du auch bei Steam bekommen für 19,99€ oder bei Origin für ebenfalls 19,99€

Die Frage ist welches Genre das Spiel sein soll und mit Online Multiplayer oder Single player?

Gta5 oder Watchdogs

Outlast,Cry of fear (kann man sogar kostenlos auf steam runterladen ein sehr gutes Spiel )Daylight,Layers of Fear,One Late Night Deadline,

Was möchtest Du wissen?