Euer Lieblings-Coffeeshop in Amsterdam (auf der Suche nach den besten Coffeeshops)?

Coffeeshop-Empfehlung in Amsterdam

Hallo,

ich fahre übermorgen nach Amsterdam und da es dort ja viele Coffeeshops gibt, wollte ich ma wissen, welcher denn eurer Meinung nach der Beste ist.

...zur Frage

Coffeeshops - Amsterdam?

Muss man in Coffeeshops die Joints selbst rollen oder wird dies auf Kundenwunsch vom Personal übernommen? Wie funktioniert das als Tourist habe ich da normalen Zugang und darf Konsumieren. Wo ist es überall gestattet zu rauchen und darf man die in Coffeeshops erworbenen Joints auch mitnehmen? Werden schwache Sorten für Nichtraucher Empfohlen?

...zur Frage

Tabak in Amsterdams Coffeeshops?

Ich fahre Anfang März nach 3 Jahren (endlich!) wieder nach Amsterdam. Jetzt sind mir Gerüchte bezüglich stark verschärfter Coffeeshop-Regeln zu Ohren gekommen: früher stand zwar in jedem Shop auch ein Schild von wegen "No Tobacco", hat sich aber kaum jemand dran gehalten. Wie ist das heute? Rauche nur ungern pur, will aber einfach nen entspannten Urlaub und keinen Stress, weder mit Shop-Besitzern noch der Politie.....

...zur Frage

Zutritt zu Coffee shops in amsterdam unter 18?

Hey leute :) Und zwar hab ich vor mit zwei freunden in ein paar monaten nach amsterdam zu fahren um in ein paar coffee shops zu gehen. Zu diesem Zeitpunkt bin ich schon 18 jahre aber meine beiden freunde erst 17. Können wir dann zu dritt kiffen oder kommen die zwei anderen erst gar nicht rein in die coffeeshops? Danke im voraus :) Lg Vivox

...zur Frage

OG Kush in Amsterdam

Hallo Zusammen,

ich werde kommendes Wochenende eine Nacht in Amsterdam verbringen. Neugierig werde ich mich auf die Suche nach dem bekannten OG Kush machen. Hat jemand eine Idee, in welchem Coffeeshop ich sicher fündig werde?

Schon bei meinem letzten Aufenthalt war die Suche vergeblich. Greenhouse, Bulldog, Barneys... Ne Menge gute Auswahl; Allerdings kein OG Kush.

Vielen Dank Gruß Pete

...zur Frage

Insider Tipps für Amsterdam?

Suche nach coolen orten in Amsterdam! Sei es eine Bar, Coffeeshop, Museum, Klamotten laden oder sogar ein Parkhaus auf dem man über die Dächer Amsterdams blicken kann. Am besten noch eine Bar, Local oder Club in dem man einen rauchen kann außer in den Coffeeshops? Danke im voraus :)!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?