Euer lieblings Anime Charakter xD (favo)?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

"Armin Arlert" aus "Attack on Titan"

Armin. Eindeutig Armin.
Ich liebe ihn einfach. Ich liebe ihn schon zu sehr!
Alle anderen meinen er sei schwach, doch er ist das Gegenteil davon! Er ist innerlich stark! Er wurde gehänselt und ist als Soldat eig. nicht "tauglich" - doch dies steht nun alles hinter ihm! Er hatte zwar wenig Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen, doch dies wurde durch seine Freunde und Kameraden mehr und mehr aufgebaut - das ist ein großer Schritt! Dazu ist er die "Heulsuse" - was ist bitteschön schlimm zu seinen Gefühlen zu stehen!? Während sich andere für ihre Gefühle "schämen". Was ist besser: Ihnen bei zu stehen oder sich für sie schämen!?
Armin hat zwar nicht besonders physische Kraft, jedoch dafür umso mehr psychische. Vor allem ist er kein Strohkopp, sondern ist sehr klug und bedacht. Er ist einfach unser kleiner...großer Theoretiker!
Außerdem ist er klein und niedlich - insbesondere unschuldig.
Besonders mag ich ihn auch so sehr, da ich mich selbst mit ihm assoziieren kann und er mir Mut und Optimismus bringt!! :)
Er ist ein wahrer Engel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

General Esdeath 

Ich liebe einfach ihre Persönlichkeit, vorallem ist ihr Teigu einfach nur geil. Naja, mir gefällt Sie ihm Manga besser ( weil Sie da stärker ist und mehr dominant ) . Und leider sind ihre Brüste im Anime viel zu groß. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv ALLEN WALKER (D.Gray-man)

Er ist einfach einunfassbar gut ausgearbeiteter Charakter, mit trauriger Vorgeschichte aber trotzdem sieht er immer nach vorne und denkt nicht an die Vergangenheit (und wenn doch dann versucht er es wegzulächeln). Er hat einfach ein unfassbar schweres Schicksal zu schultern und denkt immer zuerst an seine Freunde. Und nicht nur die versucht er zu beschützen sondern auch seine Feinde zu ,,erlösen".

Ich könnte jetzt noch stundenlang über ihn schreiben, aber ich glaube das reicht xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Wenigkeit schaut seit über 30 Jahren Animes und es gibt einen Haufen guter Chars ABER seit ich ONE PUNCH man gesehen habe steht es für mich fest SAITAMA! xD

Grund:

Er verkörpert die ÜberPOWER als auch dieverse Schwächen, wie z.B. seine Depresion, da er alles mit einem Schlag weghaut und ihm die kämpfe langweilen. Dazu ist er humorvoll, im richtigem moment verständnisvoll und eben ein echter fucking HERO !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konata Izumi aus Lucky Star und Saber aus der Fate Reihe könnte es nicht übers Herz bringen mich für eine zu entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

saitama

eine begründung ist hier nicht notwendig, da es sich um den legendärsten aller helden handelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Lieblingscharakter ist Koro-Sensei aus Assassination Classroom.

Grund:

Er ist obwohl er die Welt zerstören möchte der beste Lehrer aller Zeiten.

Sowohl wenn es um die Schule geht oder auch im Leben.

Er bringt seinen Schülern viel bei.

Er hat meiner Meinung den ersten platz verdient ^u^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mich zwischen vielen nicht entscheiden: Luffy, Naruto, Goro Shigeno, Natsu und Ace. Ich liebe sie alle 😄😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kawaiiakiko
01.03.2017, 22:25

Ich finde die Charaktere einfach absolut toll. Sie alle vermitteln diese Stärke.. die Eigenschaft nie aufzugeben, egal was kommt, finde ich bemerkenswert.

0

Trafalgar Law und Goku :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Takeo Gōda
Ich kann mich mit ihm eins zu eins Identifizieren. 

Nagisa Furukawa finde ich auch ganz toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?