euer liebling getränk bei starbucks? :)

7 Antworten

Probier mal Türe Winterzeit Toffee nut Latte aus:) sehr empfehlenswert xx

Chai frappucino:-) Schmeckt nach Zimt

Iced White Chocolate Mocha Decaf

Warum sind Getraenke in Deutschland so teuer?

Warum kosten Getraenke in Deutschland einfach viel zu viel?

Im Vergleich zu den USA ist das echt eine Menge. Ich war letzen Sommer ein paar Monate dort und habe dort viel mehr Getrunken als hier. Erstmal bekommen man ueberall kostenlos Wasser. Man kann sogar bei Starbucks reingehen, Wasser bestellen und wieder raus gehen ohne einen Cent zu bezahlen. Und in Restaurants ist zumindest Leitungswasser IMMER kostenlos. Und man bekommt es ohne danach fragen zu muessen. Selbst bei McDonalds in den USA.

Hier bei McDonalds sind die Getraenke unverschaemt teuer.

In den USA kosten alle Getraenke bei McDonalds 1 Dollar. Egal welche Groesse. Ob man nun eine kleine oder Grosse Cola nimmt... man zahlt immer 1 Dollar pro Getraenk.

Und wenn man in den USA ein kleines Getraenk bestellt, dann ist das immernoch Groesser als wenn man in Deutschland ein grosses bestellt. Oftmals sind grosse Getraenke in den USA sogar billiger als die kleinen. Das heisst wenn man einen riesen Becher Soda an der Tankstelle holt zaht man ca. $0.79. Nimmt man einen kleinen zahlt man $0.89. Auch wenn's meistens nur 10-20 Cent unterschied sind ist es trotzdem so.

Warum ist trinken hier so teuer? Ich finde es sollte selbstverstaendlich auch in Deutschland ueberall Wasser kostenlos geben. Letztens musste ich 2.50 Euro fuer ein Glass Wasser ohne Kohlensaeure zahlen. Und dann sogar ohne free Refill. Finde das ehrlich gesagt unverschaemt.

...zur Frage

Welches Getränk bei Starbucks ist das?

ich hab schon viel be starbucks probiert und ich wollte immer wissen,welches getränk das ist,weil ichs einfach nicht "finde".. hat jemand eine idee? (siehe bild) danke schonmal!!

...zur Frage

Starbucks Becher, kommt da ein Starbucks Zeichen wieso ist da so ein Kreis?

Hey ich und meine Freundin haben uns Starbucks Becher gekauft. (Bild unten) da ist so ein Kreis, und meine Frage jetzt, kommt da noch irgendwie ein Starbucks Zeichen oder wieso ist da ein Kreis, wenn ja wie ?
Danke im vorraus !

...zur Frage

Was kann man im Starbucks Coffee so trinken mit meine Gäste von Algerien?

Was kann man im Starbucks Coffee so trinken mit meine Gäste von Algerien, die zum ersten Mal Deutschland besuchen? Soll ich dort mit meiner Familie gehen?

...zur Frage

Wie erstelle ich ein eigenes Energy Getränk?

Moin, leute

Ich wollte mal fragen ob sich wer damit auskennt eigene Energy Getränke her zu stellen, wie das abläuft, was man als Start Budget haben sollte und so weiter.

Also ich möchte mein eigenes Energy Getränk herstellen es soll aber 500ml sein und mein eigenes Getränk drin sein also nicht von einer Firma vorgegeben oder so.

Wie geh ich vor?

Was muss ich wissen?

Was Brauch ich an Geld und wo mach ich das?

LG.

...zur Frage

Gute alkoholische Getränke?

Ich habe bis jetzt schon 43er mit Milch probiert, Tequila Sunrise, Vodka lemon, Mai Tai ....

Am besten Getränke, wo man nicht viel drumrum braucht.. Wie z.b. beim 43er braucht man nur das Getränk an sich und die Milch..

Was könnt ihr mir da so empfehlen ? ;P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?