Euer Favorit unter diesen Anime?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Digimon Adventure: Ψ 30%
Gleipnir 20%
Kami no Tou 20%
BNA: Brand New Animal 15%
Kakushigoto 15%
Shadowverse 0%
Shironeko Project: Zero Chronicle 0%

10 Antworten

Kami no Tou

Mein Liebling aus der Season ist "Kaguya-sama: Love is War Season 2"

Wobei auch "Yesterday wo Utatte" unerwartet gut gestartet ist und mein Interesse bis jetzt auch mehr als aufrecht erhalten hat.

Beides meine Favoriten der Season

Woher ich das weiß:Hobby – Otaku und Gamer seit einem Jahrzehnt
BNA: Brand New Animal

Also bis jetzt fande ich diese am besten:

  • Tower of God
  • Kakushigoto
  • Shadowverse
  • Shironeko Project

Leider habe ich z.B.

  • Gleipnir

noch nicht angefangen.

Aber nicht gelistet, aber finde ich Top sind:

  • Sing Yesterday
  • Hachi-nan tte, Sore wa Nai deshou!
  • Arte
  • Princess Connect!

PS: Gewöhn dir mal an eine weitere Spalte auszuwählen mit "Sonstige".
Sonst kann ich nie abstimmen :(

Woher ich das weiß:Hobby – Habe nach Jahren mir Wissen angeeignet (ü. 1000)

BNA war ein Versehen, war wieso auch immer noch eingehakt!

0
@Mufinss

Verstehe. Naja, sind einfach die Titel, die ich selbst schaue(n möchte). Die 2. Frage kam spontan dazu. :D Finde »Gleipnir« recht gut; anfangen.^^

0

Ich könnte „Kami no Tou“ wählen jedoch gefällt mir die ganze Sache mit Rachel nicht und wissen nicht mal wer sie überhaupt ist außer das sie und Bam sich irgendwie kennen scheinen nachdem sie sich begegnet sind(wo auch immer das war).

Mit Twenty-Fith Bam habe ich auch so meine Probleme teils, ich verstehe nämlich immer noch nicht wer dieser Bam überhaupt ist ?, woher er kommt also aus welcher Ebene ?, die Eltern zumindest in Gedanken gehört oder Freunde etc. gibt es ja anscheinend auch nicht irgendwie die mit Bams Eltern befreundet waren oder so ähnlich , wie stark ist Bam wirklich ?, was für Kräfte besitzt er ?! Bis jetzt alles nur tote Hose.

Das einzige was mir bei diesem Anime gefällt sind die Kämpfe, ich weiß ist vielleicht ein wenig Dragonball Manier aber ich kann ja für meinen Geschmack schlecht was, sorry im voraus. Schlecht ist der Anime ja nicht aber ja da fehlt soooo einiges aus meiner Sicht

Ich denke, diese vielen Fragen sind es mitunter, die einen dazu bringen, die Serie weiter zu schauen.^^

1

Warte bis er full geaired ist, hab also noch nicht gesehen, aber es wird zu 100% Kaguya sama wa kokurasetai Season 2 sein.

Kami no Tou und Gleipnir will ich mir von der Liste hier auch noch anschauen.

Grüße

Kakushigoto
  1. Kakushigoto und Kami No Tou sind bei mir gleichauf.
  2. Yesterday wo Utatte und Kaguya-Sama 2

Was möchtest Du wissen?