4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand Griechenland, Serbien & Spanien am besten ☺

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge Eurovision seit 2019 🎶🎤

Der ESC 2022 war vor einer Woche, und die Ukraine hat gewonnen. Ich halte es daher für wenig sinnvoll, jetzt noch nach Favoriten zu fragen.

Ist mir schon klar, dass der vorbei ist und ich weiß auch wer gewonnen hat, sieht man ja auch, wenn man den Link angeklickt hätte

0

Niederlande / Griechenland / Portugal

Hey,meiner auch 🙂👍

🌠 Dankeschön Alena..

0