Euer Fav Charakter aus Sao?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klein und Eugeo oder wie andere ihn gern nennen „Kirito Clon“

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Sinon und Silica, ich finde die beiden echt süß und kann mich mit Sinons Charakter wirklich gut identifizieren.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele stunden und Seite von Anime und Manga genossen.

Klein

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ich mag tatsächlich niemanden aus SAO.

Wie kommts?

0
@KazutoKirigaya5

Mich hat keiner überzeugt. Ich finde die Charaktere ziemlich langweilig. Ich muss aber dazu sagen, dass ich während der 2. Staffel abgebrochen habe und somit nicht alle kenne

1