Euer Couch-Outfit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich (m, 25) trage beim "Rumhocken" zuhause meistens eine Jogginghose aus festerem T-Shirtstoff (entweder dunkelblau oder schwarz) und dazu irgendein Langarm-Shirt, gern auch so "Kurzarm über Langarm". Dazu entweder Hausschlappen oder auch Flipflops, bin dazu meistens auch barfuß!

Eben was Lockeres, indem ich mich ausbreiten kann ;)

Wenn dir dieser Strumpfhosenlook gefällt ------------> ist doch in Ordnung :) Zuhause sieht's sowieso niemand, also hätte ich damit kein Problem..! Ich sehe da zumindest keines!

Trage was du willst - es sind deine eigenen vier Wände! 

Du musst dich in diesem Moment nicht um die Meinung anderer kümmern.

Ich laufe nur in Top und Unterhose rum, aber niemand regt sich auf, weil es in meinem Eigenheim passiert.

Was möchtest Du wissen?