Was ist euer bester Film mit Emily Blunt?

 - (Film, Kino, emily blunt)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Teufel trägt Prada, A Quiet Place und Edge of Tomorrow sind da bei mir ganz oben, kann mich nur schwer entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
  1. Edge of Tomorrow - Live. Die. Repeat
  2. Sicario
  3. A Quiet Place
Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Ich finde ihr stehen komödiantische Rollen sehr gut und da gefällt sie mir in Wild Target – Sein schärfstes Ziel am besten.

Mit filmischen Grüßen

SANY3000

PS: Sie selbst meinte aber mal, dass sie nicht so gerne Komödien dreht.

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Videoschnitt und dem schreiben von eigenen Rezensionen