Euer aktuelles Lieblingsbuch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Hüter der Erinnerung
  • Das Kartengeheimnis
  • Hallo Mister Gott hier spricht Anna
  • Die Bücher von James Patterson mit dem Polizisten Alex Cross

Das sind alles Bücher die ich gut finde. Ein Lieblingsbuch habe ich nicht.

Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde von Robert Louis Stevenson.

When We Dream von Anne Pätzold

Ich zähle schon seit Monaten die Tage bis Band 2 rauskommt und am 28.08 ist es endlich so weit^-^