Euer aktueller Lieblingssong, und warum, die besten Rapper/HipHop zurzeit?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hanybaaaal, atombombenknall , der beste Rapper, im ganzen ALL!!
Hany schon damals mit 439 bös am rasieren und jetzt haramstufe rot wird killer wie ne ak.

Dann eigentlich alles was aus ffm kommt (Hafti, Vega, Bosca, Du maroc, Sadiq, Azad->lebende Legende) Ansonsten Ansonsten 187 und Ausserkontrolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruffiction
Crystal F
K.I.Z.
Tamas
Errdeka
Prinz Pi
Swiss & Die Andern
Rako
Schwartz

Astroid Boys
Beastie Boys
Hollywood Undead

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich feier Olexesh, einfach der Flow und die Beats, ballert immer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit vielen Jahren ist Herzog schon mein Lieblingsrapper und zwar jedes einzelne Lied von ihm. Er ist einfach the best

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stehe ja voll auf Battlerap, deswegen finde ich z.B. Neo, Garry Washington und Grinchhill geil, aber Wiz Khalifa ist einfach eine klasse für sich, genau so wie Snoop Dog und Eminem 😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lieblingslieder sind 'rhinestone eyes' von den gorillaz & 'this is the place' von den red hot chili peppers. 

der beste rapper ist meiner meinung nach eminem & fort minor ist nice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?