Euer absolutes Must have im High End Bereich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein ABSOLUTES must have ist der Matte Lippenstift "Velvet Teddy" von mac. Der ist einfach perfekt für jeden Anlass. Im Alltag geht er gut da er schlicht ist. Auch für am Abend kann man ihn durchaus tragen da er nicht vom Augenmake up ablenkt. Ich empfehle ihn dir schwerstens;) ich liebe ihn und habe ihn schon gefühlte 100000 mal nachgekauft. Er ist sehr dezent, hält lange und ist wirklich matt.
Ich hoffe ich konnte helfen! Für was fragst du? Möchtest du dir ein High-end Produkt zulegen und weisst nicht welches? Wenn du noch Fragen hast schreib mir gerne!
Liebe grüsse riitmuus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R2712
20.11.2016, 02:59

Ich brauche Geschenk Ideen zu diesen Marken. Mein Problem ist es das ich ein kompletter Anfänger im High End Bereich bin und selber noch die geeigneten Produkte für mich selber suche und total unentschlossen bin da das alles eine Menge Geld kostet und ich fehlkäufe vermeiden will :)

Ansonsten hätte ich da eine Frage wegen der estee lauder Double wear foundation. Weißt du vilt ob die für ölige mischhaut geeignet ist und ob die cakey wirkt nach einiger Zeit? :)

0
Kommentar von R2712
20.11.2016, 03:00

@riitmuus
liebe Grüße
R2712 :)

0
Kommentar von riitmuus
20.11.2016, 07:14

Da kann ich dir so halb weiterhelfen... also es ist so das ich die foundation noch nie ausprobiert habe aber ich habe sonst sehr viele ausprobiert. Mein Fazit ist das alle fondations super aussehen können sofern man sie richtig aufträgt und gut fixiert. Meine Freundin benutzt diese foundation und ich würde ihre haut als Mischhaut bezeichnen. Bei ihr sieht es immer super aus. Man muss dazu sagen das sie von Beruf Make-up Artist ist und sich auskennt.
Im übrigen: ich würde dir empfehlen keine Foundation als Geschenk zu kaufen ausser sie benutzt diese eine schon. Foundation ist etwas was man sich selber aussuchen möchte (also ich).
Ich hoffe es bringt dir was;)

0

Urban Decay: Naked Reihe, all nighter Fixierspray, Primer Potion

Mac: matte Lippenstifte (Taupe, Please me, kinda sexy😍) , Mineralized skin finishes (aka highlighter), Rouge (Melba, Peaches😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe die Mac Mineralize Moisture Foundation und möchte keine andere. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe die Parfüms von Dior! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R2712
19.11.2016, 01:11

Danke ☺️

0

Absolut nichts von den genannten Marken aber einen Lidschatten von uaga uaga (autumn light). Der ist einfach nur perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincessGaGaLis
19.11.2016, 09:52

Uaga uaga soll die Marke sein? Ich bin etwas neugierig & hab nichts dazu gefunden. :)

0
Kommentar von Gingeroni
19.11.2016, 16:21

uoga uoga. heißt die marke. sorry hab mich geirrt. Sind aber super langhaltende Produkte. Ausserdem sind sie crueltyfree und meist (oder sogar alles,bin mir nicht sicher) auch rein pflanzlich.

0

Was möchtest Du wissen?