Euer absolutes Lieblingsspiel-egal, welche Konsole?

48 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieblingsspiel? The Elderscrolls V Skyrim

Au ja voll deiner Meinung ^^

1
@KEGLTON

Ich spiele es halt heute immernoch, mit Mods wird das nie langweilig.

0
@MrManu97

Auf PlayStation 3 machts auch noch Spaß :)

letztens Platin bekommen

1
@MrManu97

Oh, und burnout Paradise ist auch legendär, ein wahrer Klassiker der Rennspiele.

1

Meine gleiche Antwort hab Skyrim die Special Edition mit himmelsrand und soltsheim auf ps4 immer legendär😍

1

Skyrim macht vieles (wieder) richtig, was Oblivion falsch machte. Als Morrowind-Veteranin habe ich es genossen!

0

Hallo

  1. Ganz am Anfang war es Tennis (Pelota) auf einer braunen Konsole von Quelle.
  2. Amidar war auch eine sehr lange Zeit mein Lieblingsspiel, aber auch Boulder Dash oder Gianna Sisters hatten es mir angetan.
  3. Charly der Clown und Redline Racer oder Lode Runner waren auch super funny.
  4. Sehr viele Stunden habe ich zuletzt auch mit UrbanTerror verbracht.
  5. MahJongg ist immer gut für zwischendurch.
  6. Motas war ein Online-spiel das sehr viel Potential hatte und hat.
  7. So richtig geil, das ich es noch heute Spiele, ist Oxyd auf dem Atari ST Computer, das auf anderen Plattformen nie diesen Suchtfaktor hatte.

Linuxhase

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

The Elder Scrolls III - Morrowind wird wohl mein ewiger Favorit bleiben. Es war mein erstes richtiges PC-Rollenspiel, an dem ich heute noch jedes andere messe.
Sicher, es hatte gewiss auch seine Unzulänglichkeiten, trotzdem hat es mich seinerzeit von der ersten Minute an in seinen Bann gezogen. Und auch heute unternehme ich noch gelegentlich Streifzüge nach Vvardenfell.
Wie viele Stunden ich allein mit dem Durchstöbern von Bibliotheken verbracht habe... :D

Ich wünschte, es würden sich wieder mal mehr Rollenspiele trauen, so eine bizarre Architektur (Pilztürme, Riesenkrabbenpanzer als Dach, usw.) und ungewöhnliche Tierwelt (z. B. chitingepanzerte Rieseninsekten, Klippenläufer) zu zeigen.
Pseudomittelalter mit Fachwerkhäuschen, Tannenwäldern, Bären und Wölfen ist zwar nett anzuschauen, aber mir fehlt da das Eintauchen in eine völlig fremde Welt.

Wüstengrüße, Frrreund! ;) 

TES beste ;)

1

Was möchtest Du wissen?