Euer Abendprogramm

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da sitzen wir normalerweise gemütlich auf der Terrasse (zumindest im Frühjahr, Sommer, Herbst - sonst eben innen) und quatschen. diskutieren, lachen.... nebenbei läuft oft der BBQ, oder es ist eben gekocht worden, weil wird erst dann essen, wenn´s schon etwas abgekühlt hat.

Wenn wird eher Musik gehört, bevor die Flimmerkiste eingeschaltet oder irgend ein Film angeschaut wird. Nein, heute Nacht lief der TV - weil Formel 1 geschaut wurde.

Ab und zu kommt auch mal jemand von den Nachbarn "vorbei getigert"... dann - siehe oben....

Und wenn wir keine Lust auf´s BBQ oder auf´s Kochen haben - dann packen wir zusammen und gehen aus.

Klingt ja idyllisch.

0
@HektorPedo

Ist es eigentlich auch..... wir haben ein recht hartes business - und da brauchen wir einfach den Ausgleich. Wir leben hier in einer "Hütte" mit unseren Geschäftspartnern und deren Kids zusammen - das ist eine Jahrzehnte alte Freundschaft und da funktioniert eigentlich alles sehr gut. Auch zwischen "Jung und Alt".....

Naja.. nebenbei wird auch mal gelesen oder ich tobe ein bisschen bei GF herum, weil die Laptops (leider) immer dabei stehen (müssen)...

0

Tatsächlich beginnt dann (meistens) das private Lesen. Manchmal sind noch online Sachen zu erledigen (zum Beispiel endlos auf GF hängenbleiben...), Freunde besuchen oder Besuch empfangen ... manchmal wird gegrillt, manchmal in der Küche gekocht. Im Laufe des Abends werden die Nachrichten des Tages konsumiert. Abends / nachts laufen manche lange Telefongespräche oder Briefe und Karten werden verfasst. Leises Hauswirtschaften oder Heimwerken.

LoL also bis 21 Uhr am Pc hocken

dann ab 21 Uhr Tv klotzen auf Pro7 oder Comedy Central oder Rtl oder so was halt

und dann ca. 23.30 Uhr schlafen gehen. es sei denn es läuft iergendwie HorrorFilm.

Wieso willst du das wissen, wenn meine Freundinn da ist chill ich mit ihr, ansonsten das was du oben genannt hast,

des was du oben gesagt hast :D

Was möchtest Du wissen?