EUER 2016 / Antrieblosigkeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na dann such dir doch mal Freunde die mehr Zeit zur Verfügung haben oder evtl. einen Freund? Neues Hobby wäre auch noch eine Alternative. Musst dich halt mal hinterfragen, wie du die Zeit bzw. mit was du die Zeit sinnvoll nutzen könntest ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Silvester Nachtienst gehabt im KH und "spass" mit den betrunkenen Patienten gehabt.
Nun habe ich frei und verbringe die ersten Tage im Januar mit Hausarbeit, Freunde treffen usw.
Wenn Du die meiste Zeit nur im Bett liegst verschwendest Du deine schönste Zeit, geh raus, Treff dich mit Leuten, tu was ehrenamtlich. Es gibt so viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich beantworte fragen weil ich nichts zu tun hab

zu 1; nichts

zu 2; nichts

zu 3; nichts besonderes gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?