Eucerin dermo purifyer feuchtigkeitspflege gegen pickel

1 Antwort

Du kannst machen, was du willst. In der Pubertät schwanken die Hormone und du bekommst Pickel, egal was du drauf machst. Billiger ist es ein heißes Tuch aufzulegen, damit die Haut aufweicht und die Pickel mit einem Stift auszutrocknen. Kamillendampfbäder helfen auch.

anti falten creme für pickel

Hey hilft anti falten creme von nivea oder kokos haarwachs oder zahnpasta gegen Pickel??

...zur Frage

Welche Creme bei Pickel anwenden(Siehse Beschreibung)?

Hallo, ich habe hier ein paar Creme im Kühlschrank... Ich habe ein paar Pickel im Gesicht, das sieht nicht gut aus und ich wollte sie loswerden... Und jetzt wollte ich fragen, welche Creme davon die Richtige ist(ich habe die Creme von Ärzten oder Apothekern empfohlen bekommen). Ich habe hier einmal Myacyne-Salbe, LomaHerpan mit Meliisenextrakt und Fusicutan Creme... Ich habe die Packungsbeilagen nicht mehr. Welche ist jetzt richtig für Pickel(Die Pickel kann man nicht ausdrücken sind rot und ohne Eiter). Und was kann ich gegen Pickel machen, wenn ich sie morgen loswerden will? Vielleicht mit Hausmitteln oder einer Salbe aus der Apotheke?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Hautprobleme - skinoren 20% Feuchtigkeitspflege zusätzlich? -

Hallo, mein Hautarzt hat mit die Skinoren 20% Creme verschrieben und durch die Creme brennt und juckt meine Haut anfangs wirklich stark. Und da die Creme ja die Haut ziemlich austrocknet, wollte ich fragen ob jemand weiss ob man zusätzlich noch eine Feuchtigkeitspflege verwenden kann? In der Apotheke meinten sie nein. Aber das brennen ist wirklich für mindestens eine halbe stunde unerträglich und ich finde es irgendwie komisch keine Feuchtigkeits creme zu verwenden..

...zur Frage

Kann man durch zu viel Feuchtigkeitscreme Pickel bekommen?

Diese Creme ist schließlich fettig und verstopft damit die Poren. Dadurch entstehen Pickel oder liege ich falsch?

...zur Frage

Vichy Normaderm Feuchtigkeitspflege für trockene Haut?

Hallo zusammen,

ich nutze ein Mittel gegen Akne, das die Haut trocknet - wodurch Rötungen enstanden sind.

Nun war ich gestern in der Apotheke um eine Feuchtigkeitscreme zu besorgen und habe Vichy Normaderm Feuchtigkeitspflege empfohlen bekommen, um dies ergänzend auftragen zu können.

Mich irritiert nun sehr, dass man im Internet häufig liest, dass die Creme die Haut trocknet und somit eigentlich etwas für fettige Haut ist. Das wäre für mich dann ja absolut supoptimal?! Kann jemand dazu etwas sagen und hat Erfahrungen mit der Creme?

Steht Feuchtigkeitspflege nicht gleich für Feuchtigkeitscreme?

Danke und Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?